RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max?

Diskutiere und helfe bei RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir ein paar RGB Lüfter und einen RGB Streifen für mein Gehäuse kaufen. Aber dann habe ich bemerkt das bei meinem 4Pin Anschluss, nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gameron61440hz, 8. November 2020.

1. Gameron61440hz
    Gameron61440hz Gast

Hey ich wollte mir ein paar RGB Lüfter und einen RGB Streifen für mein Gehäuse kaufen. Aber dann habe ich bemerkt das bei meinem 4Pin Anschluss, nicht rgb_header oder sowas steht. Sondern JLED1 ich wollte fragen ob dieser Anschluss auch RGB ausgeben kann. (Nicht wundern hole mir die Lüfter von Aerocool da liegt so ein Stecker bei , der 8 auf 1 macht .)

Ich freue mich über jede Antwort.

0_big.jpg

:)

#1 Gameron61440hz, 8. November 2020
  2. Lordac
    Lordac Gast

Neues Gehäuse oder eine SSD Platte kaufen als AM4 beginner?

#3 Lordac
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Kompatibilität zwischen Mainboard und Graka

#3 Einwegkartoffel
  4. markus1612
    markus1612 Gast

RTX 2070 vs RTX 2070 Super? Kaufempfehlung Mai 2020

NjoyZed schrieb: Eine Frage stellt sich mir noch. Wenn ich doch schon den Luxus einer RGB Beleuchtung habe, passt diese denn auch an mein x470 msi Board? Habe nichts von den benötigten Anschlüssen gelesen. Das msi x470 gaming plus max hat wohl nur 4er rgb Kontakte. Gruß Zum Vergrößern anklicken....
    Welche RGB Beleuchtung meinst du jetzt? Die von der Grafikkarte?
    Die LEDs von der GPU lassen sich über die Sapphire Software steuern.

#3 markus1612
  5. Outblast2010
    Outblast2010 Gast

Welches Mainboard statt dem Aorus X570 Elite?

IICARUS schrieb: Aorus Elite hat für RGB und D-RGB Anschlüsse, bezüglich der LEDs muss dieses natürlich mit beachtet werden. Da RGB 12v und 4-Pins hat und D-RGB 5v und 3-Pins. Darf auch nicht miteinander verwechselt werden, denn nicht nur weil es nicht laufen würde, die LEDs würden mit 12v statt 5v durchbrennen. Das RGB neben der CPU hat aber nur RGB, kein D-RGB. Zum Vergrößern anklicken....
    Meinst du mit "neben der CPU" den Anschluss zwischen I/O Shield und CPU?
    Dann würde ich fast sagen, dass du falsch liegst. Den dort liegen zwei Anschlüsse. Einmal 4 Pin für einen Sys_Fan und nen halben Zentimeter links daneben ein weiterer Anschluss, der im Handbuch als LED_CPU beschrieben ist. Daran soll man laut Bedienungsanleitung eine CPU LED oder einen LED Stripe bei einer maximalen Länge von zwei Meter anschließen können. Der Anschluss ist mit 12V (G/R/B) angegeben.

#3 Outblast2010
  6. Lyph
    Lyph Gast

AMD Ryzen 5 1600 freezed / ASRock AB350M Pro 4.

#3 Lyph
Thema:

RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max?

Die Seite wird geladen...

RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max? - Similar Threads - RGB LED anschlüsse

Forum Datum

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen. Sony präsentiert...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards 25. Februar 2025

RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?

RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Gehäuselüfter gegen einen mit RGB austauschen. Kann mir eventuell jemand verraten, wie die Bezeichnung für den RGB Stecker auf dem Mainboard heißt? Danke im...
Mainboards 31. Januar 2025

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen, ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
Mainboards 31. Januar 2025

TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED

TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED: TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED Dass die Massenproduktion begonnen hat, hatte ich ja schon Ende 2024 aufgegriffen. Im ersten Schritt kommen diese...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Gaming PC bauen mit RGB?

Gaming PC bauen mit RGB?: Hallo, ich möchte mir bald einen Gaming PC bauen. Ich habe mich auch schon für gute Komponenten entschieden. Meine Frage ist, ob man im gleichen Preisbereich mit der gleichen Leistung auch noch...
Mainboards 19. Januar 2025

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?: Weiß jemand wie das geht XD? https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern
Stromversorgung 22. August 2024

Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt

Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt: Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt Diese ist für Räume von 5 bis 20 Quadratmetern gedacht, die dann mit bis zu 3450 Lumen erleuchtet werden. Die Leuchte erlaubt...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?

Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?: Hallo, mein Mainboard (siehe unten) hat keinen ARGB Pin sondern nur diese "SYS_FAN1" Stecker (PDF Seite 4). Ich kenne die genauen Namen nicht, bin hier absolut unbeholfen. Meine Frage ist, kann...
Mainboards 29. Oktober 2021

RGB-LED von Gigabyte RX 580 8GB leuchtet nicht?

RGB-LED von Gigabyte RX 580 8GB leuchtet nicht?: Hallo, ich musste wegen diverser Fehler mein Betriebssystem neu aufsetzen und habe auch eine neue SSD in meinem PC eingebaut. Seit der Neuinstallation leuchtet die RGB-Leuchte meiner Graka aber...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

LED Streifen an Mainboard RGB verbinden?

LED Streifen an Mainboard RGB verbinden?: Hallo! Ich habe einen Tisch mit einem integrierten 5V RGB LED Streifen, welcher über USB an Strom angeschlossen und über eine Fernbedienung gesteuert wird. Nun wollte ich fragen, ob es möglich...
Mainboards 19. August 2021

Wo muss dieser RGB PC LED Streifen an mein Mainboard?

Wo muss dieser RGB PC LED Streifen an mein Mainboard?: Hallo, habe mir ein RGB LED streifen für mein PC bestellt (...
Mainboards 23. April 2021
RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden