RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max?
Diskutiere und helfe bei RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir ein paar RGB Lüfter und einen RGB Streifen für mein Gehäuse kaufen. Aber dann habe ich bemerkt das bei meinem 4Pin Anschluss, nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gameron61440hz, 8. November 2020.
Thema:
RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max? - Similar Threads - RGB LED anschlüsse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz
https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?: Hallo zusammen,
ich würde gern meinen Gehäuselüfter gegen einen mit RGB austauschen. Kann mir eventuell jemand verraten, wie die Bezeichnung für den RGB Stecker auf dem Mainboard heißt? Danke im...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLEDTCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED: TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED
Dass die Massenproduktion begonnen hat, hatte ich ja schon Ende 2024 aufgegriffen. Im ersten Schritt kommen diese...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Gaming PC bauen mit RGB?Gaming PC bauen mit RGB?: Hallo, ich möchte mir bald einen Gaming PC bauen.
Ich habe mich auch schon für gute Komponenten entschieden.
Meine Frage ist, ob man im gleichen Preisbereich mit der gleichen Leistung auch noch...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?: Weiß jemand wie das geht XD?
https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern
|
Stromversorgung | 22. August 2024 |
Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestelltAqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt: Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt
Diese ist für Räume von 5 bis 20 Quadratmetern gedacht, die dann mit bis zu 3450 Lumen erleuchtet werden. Die Leuchte erlaubt...
|
User-Neuigkeiten | 29. Februar 2024 |
Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?: Hallo,
mein Mainboard (siehe unten) hat keinen ARGB Pin sondern nur diese "SYS_FAN1" Stecker (PDF Seite 4). Ich kenne die genauen Namen nicht, bin hier absolut unbeholfen.
Meine Frage ist, kann...
|
Mainboards | 29. Oktober 2021 |
RGB-LED von Gigabyte RX 580 8GB leuchtet nicht?RGB-LED von Gigabyte RX 580 8GB leuchtet nicht?: Hallo,
ich musste wegen diverser Fehler mein Betriebssystem neu aufsetzen und habe auch eine neue SSD in meinem PC eingebaut.
Seit der Neuinstallation leuchtet die RGB-Leuchte meiner Graka aber...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2021 |
LED Streifen an Mainboard RGB verbinden?LED Streifen an Mainboard RGB verbinden?: Hallo!
Ich habe einen Tisch mit einem integrierten 5V RGB LED Streifen, welcher über USB an Strom angeschlossen und über eine Fernbedienung gesteuert wird.
Nun wollte ich fragen, ob es möglich...
|
Mainboards | 19. August 2021 |
Wo muss dieser RGB PC LED Streifen an mein Mainboard?Wo muss dieser RGB PC LED Streifen an mein Mainboard?: Hallo, habe mir ein RGB LED streifen für mein PC bestellt (...
|
Mainboards | 23. April 2021 |