RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max?

Diskutiere und helfe bei RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir ein paar RGB Lüfter und einen RGB Streifen für mein Gehäuse kaufen. Aber dann habe ich bemerkt das bei meinem 4Pin Anschluss, nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gameron61440hz, 8. November 2020.

  1. Gameron61440hz
    Gameron61440hz Gast

    Hey ich wollte mir ein paar RGB Lüfter und einen RGB Streifen für mein Gehäuse kaufen. Aber dann habe ich bemerkt das bei meinem 4Pin Anschluss, nicht rgb_header oder sowas steht. Sondern JLED1 ich wollte fragen ob dieser Anschluss auch RGB ausgeben kann. (Nicht wundern hole mir die Lüfter von Aerocool da liegt so ein Stecker bei , der 8 auf 1 macht .)

    Ich freue mich über jede Antwort.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Gameron61440hz, 8. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden