Rgb lüfter software?

Diskutiere und helfe bei Rgb lüfter software? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :D Ich hab den enermax Squa rgb lüfter an den 4Pin FAN anschluss an meinAsus H81m-K mainboard angeschlossean. Dreht sich und leuchtet auch aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ItzzMicha, 8. November 2020.

1. ItzzMicha
    ItzzMicha Gast

Hey :D

Ich hab den enermax Squa rgb lüfter an den 4Pin FAN anschluss an meinAsus H81m-K mainboard angeschlossean. Dreht sich und leuchtet auch aber das Problem ist das man laut Hersteller verschiedene lichteffekte einstellen kann..bei mir leuchtet es aber immer gleich. Braucht maan ne software dafür? Oder ist das Mainboard einfach zu alt? Weil ich finde keinen anschluss für RGB dort... ;^(

Lg

:)

Thema:

Rgb lüfter software?

Die Seite wird geladen...

Rgb lüfter software? - Similar Threads - Rgb lüfter software

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Rgb lüfter software? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden