RGB Kabel wo ans Mainboard anschließen?
Diskutiere und helfe bei RGB Kabel wo ans Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Aorus Elite und wollte fragen an welchen Anschluss ich meinen Lüfter stecken muss? Nur zur Verständnis ich habe 4 ARGB Lüfter welche... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Browman, 8. November 2020.
Thema:
RGB Kabel wo ans Mainboard anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RGB Kabel wo ans Mainboard anschließen? - Similar Threads - RGB Kabel ans |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz
https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?: Hallo zusammen,
ich würde gern meinen Gehäuselüfter gegen einen mit RGB austauschen. Kann mir eventuell jemand verraten, wie die Bezeichnung für den RGB Stecker auf dem Mainboard heißt? Danke im...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLEDTCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED: TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED
Dass die Massenproduktion begonnen hat, hatte ich ja schon Ende 2024 aufgegriffen. Im ersten Schritt kommen diese...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?: Hallo, ich möchte das von Megaport eingebaute Netzteil gegen ein neues atx3.0 Netzteil tauschen. Dabei haben sich einige Probleme herausgestellt.
Als ich das P8 CPU Kabel ausbauen wollte...
|
Stromversorgung | 26. Mai 2024 |
Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?: Guten Abend,
ich habe mir vor kurzem die RX 7800XT von Sapphire Nitro + angelegt und meine Frage wäre, ob ich das 3x Pin D_LED Kabel brauche, denn soeben habe ich festgestellt dass die GPU auch...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2024 |
Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?: Lian Li Strimer V2. Gibt es die Kabel die mit den RTX 40XX Grafikkarten kompatibel sind da diese Grafikkarten einen 3 pin Anschluss haben. (Der auch bekannt ist mal zu schmelzen...)...
|
Prozessoren | 27. März 2023 |
RGB PCI-E Kabel für 3060?RGB PCI-E Kabel für 3060?: Moin wollte mal fragen ob wer gute RGB PCI Express Kabel empfehlen kann.
habe eine kfa2 RTX 3060 und die ist 8 Pin
danke im Voraus
https://www.gutefrage.net/frage/rgb-pci-e-kabel-fuer-3060
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
Kraken x53 RGB wohin kommt dieser Kabel?Kraken x53 RGB wohin kommt dieser Kabel?: Frage steht im Titel bitte um Hilfe!!
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kraken-x53-rgb-wohin-kommt-dieser-kabel
|
Mainboards | 13. März 2021 |
Rgb Kabel der Lüfter ins Mainboard?Rgb Kabel der Lüfter ins Mainboard?: Hallo das zusehene Kabel hat 3 Löcher und gehört zur rgb Funktion der Lüfter, aber der rgb Stecker meines Asus tuf b450 II Mainboards hat 4 pins, d. H. Das Kabel passt nicht, was muss ich tun?...
|
Mainboards | 30. Dezember 2020 |
Lian li kabel rgb kabel am Mainboard angeschlossen keine Synchronisatio?Lian li kabel rgb kabel am Mainboard angeschlossen keine Synchronisatio?: ich habe das kabel von lian li an asus B550 e gaming angeschlossen alles angeschlossen wie es sein soll, leider finde ich im Internet nichts, leider synchronisiert es nicht mit meinem Mainboard...
|
Mainboards | 10. Dezember 2020 |
RGB Kabel wo ans Mainboard anschließen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Kann man RGB Lüfter direkt ans Mainboard anschließen?