RGB PCI-E Kabel für 3060?

Diskutiere und helfe bei RGB PCI-E Kabel für 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin wollte mal fragen ob wer gute RGB PCI Express Kabel empfehlen kann. habe eine kfa2 RTX 3060 und die ist 8 Pin danke im Voraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Clemens806, 13. März 2023.

  1. Clemens806
    Clemens806 Gast

    Moin wollte mal fragen ob wer gute RGB PCI Express Kabel empfehlen kann.

    habe eine kfa2 RTX 3060 und die ist 8 Pin

    danke im Voraus

    :)
     
    #1 Clemens806, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB PCI-E Kabel für 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden