Reparatur nach 6 Wochen doch nur Geld zurück?

Diskutiere und helfe bei Reparatur nach 6 Wochen doch nur Geld zurück? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Mai 2020 habe ich eine Grafikkarte gekauft und am 19.12.2020 hab ich die Grafikkarte im Markt abgegeben zur Reparatur. Am Anfang... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von praiger, 29. Januar 2021.

1. praiger
    praiger Gast

Hallo zusammen,

im Mai 2020 habe ich eine Grafikkarte gekauft und am 19.12.2020 hab ich die Grafikkarte im Markt abgegeben zur Reparatur. Am Anfang hieß es die Reparaturen dauern normalerweise ca. 2-3 Wochen. Das passte für mich da mein Online Unterricht erst nach 5 Wochen begann. Als ich nach der 3. Woche nicht gehört hatte habe ich mich Informiert und bei deren Hotline angerufen aber bekam nie Rückmeldung vom Markt. am 15.01.2020 bin ich selber zum Markt um nachzufragen und es hieß "Die ist noch in Bearbeitung. Wir schreiben dem Hersteller eine Mail und Informiere Sie sobald wir eine Antwort haben". Leider bekam ich nie eine Antwort worauf hin ich am 19.01.2020 den Hersteller selber anrief und siehe an der konnte mir sofort eine Antwort liefern "Leider können wir Ihre Grafikkarte nicht reparieren der Markt bekommt eine Gutschrift"

Am 22.01.2020 rief mich der Markt an um bescheid zugeben, dass die noch immer in Bearbeitung ist und die nicht wissen für wie lange.

JETZT endlich nach 6 Wochen habe ich eine SMS bekommen vom Markt mit "Sehr geehrter Kunde, Ihre Reparatur konnte nicht rechtzeitig Repariert werden und Sie erhalten Ihr Geld zurück."

Kann ich da irgendwas anfordern, weil nur das Geld zurück nach 6 Wochen ist irgendwie unbefriedigend. So lange gewartet für nichts. 1 Woche am online Unterricht teilgenommen an einem alten Tablet. Ich bin "Gamer" und konnte in der kompletten zeit wo man eh nicht raus darf nicht spielen.

Außerdem habe ich die Grafikkarte im Angebot gekauft gehabt und vergleichsweise Grafikkarten kosten mittlerweile mehr....

:)

Thema:

Reparatur nach 6 Wochen doch nur Geld zurück?

Die Seite wird geladen...

Reparatur nach 6 Wochen doch nur Geld zurück? - Similar Threads - Reparatur Wochen Geld

Forum Datum

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar: Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar. Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Reparatur nach 6 Wochen doch nur Geld zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden