reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt

Diskutiere und helfe bei reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet, mittlerweile kam auch nochmals ein umfangreiches Software-Update dazu. Seit dem Update erlaubt man auch Notizen in Form von getipptem, formatiertem Text – davor lag der Fokus auf gekritzelten, handschriftlichen Notizen. Dafür musste man bislang die On-Screen-Tastatur heranziehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt - Similar Threads - reMarkable Type Folio

Forum Datum

reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe

reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe: reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe Hierbei handelt es sich um ein E-Ink-Tablet mit Stylus. reMarkable hat dem Tablet seitdem noch einige Software-Updates spendiert und im...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor

Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor: Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor Im Netz kursiert das mittlerweile als eines der schlechtesten Beispiele für Rebranding. Der Spot dazu sorgte obendrein für Diskussion.. Jaguar stellt...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

RAM-Typ?

RAM-Typ?: Hallo. Mein PC hat den RAM-Typ DDR4. Ist dieser änderbar? Also dass ich DDR5 oder DDR6 habe? Für eine andere Grafikkarte und was muss ich beachten bei CPU und GPU? Müssen die aufeinander...
Prozessoren 1. Dezember 2024

1Password für Windows mit Auto-Type

1Password für Windows mit Auto-Type: 1Password für Windows mit Auto-Type Mit dieser Funktion können Benutzername und Passwort in jedes Standard-Anmeldeformular eingegeben und abgeschickt werden, einschließlich Desktop-Anwendungen,...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

„The Remarkable Life of Ibelin“: Netflix veröffentlicht den Trailer

„The Remarkable Life of Ibelin“: Netflix veröffentlicht den Trailer: „The Remarkable Life of Ibelin“: Netflix veröffentlicht den Trailer Die Doku dreht sich um den Norweger Mats Steen, der im jungen Alter von 25 Jahre verstorben ist. Er litt an einer degenerativen...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

reMarkable Paper Pro: E-Ink-Tablet mit farbigem Display vorgestellt

reMarkable Paper Pro: E-Ink-Tablet mit farbigem Display vorgestellt: reMarkable Paper Pro: E-Ink-Tablet mit farbigem Display vorgestellt Es soll vielmehr die Vorzüge eines eBook-Readers (akkusparendes und augenschonendes eInk-Display) mit einem digitalen...
User-Neuigkeiten 4. September 2024

Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)?

Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)?: Hallo Leute, Ich konfiguriere gerade einen PC, den ich mir in nächster Zeit kaufen möchte und ich frage mich, was der Unterschied zwischen Mainboards verschiedener Typen ist, zb b450m, b450, b550...
Mainboards 20. Juli 2024

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?: Ich habe das X670e Tomahawk und bin mir nicht sicher, wo das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A genau rein muss. Es gibt am Mainboard zwei Eingänge, welches sollte man auswählen?...
Mainboards 5. Juli 2024

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
Grafikkarten 1. Juni 2024

reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen

reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen: reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen Hierbei handelt es sich um ein Schreibtablet mit E-Ink-Display. Mit Software-Version 3.0 stehen für jenes nun größere...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

reMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit Stylus

reMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit Stylus: reMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit Stylus Bereits seit einigen Monaten begleitet mich das reMarkable 2. Anders als bei Amazons Kindle liegt hier der Fokus mehr auf dem Schreiben per...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022

reMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstiger

reMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstiger: reMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstiger Die Geräte zeichnen sich durch ihr Leichtgewicht sowie eine lange Akkulaufzeit aus. Bislang handhabte reMarkable...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

Humble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlicht

Humble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlicht: Humble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlicht Viele Spieler finden genau solche Features interessant und könnten deswegen auch durchaus Gefallen finden am neuen Humble Remarkable Roguelikes...
User-Neuigkeiten 9. August 2021
reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden