reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt
Diskutiere und helfe bei reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2023.
Thema:
reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt - Similar Threads - reMarkable Type Folio |
Forum | Datum |
---|---|---|
reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in FarbereMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe: reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe
Hierbei handelt es sich um ein E-Ink-Tablet mit Stylus. reMarkable hat dem Tablet seitdem noch einige Software-Updates spendiert und im...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vorJaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor: Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor
Im Netz kursiert das mittlerweile als eines der schlechtesten Beispiele für Rebranding. Der Spot dazu sorgte obendrein für Diskussion..
Jaguar stellt...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2024 |
RAM-Typ?RAM-Typ?: Hallo. Mein PC hat den RAM-Typ DDR4. Ist dieser änderbar? Also dass ich DDR5 oder DDR6 habe? Für eine andere Grafikkarte und was muss ich beachten bei CPU und GPU? Müssen die aufeinander...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
1Password für Windows mit Auto-Type1Password für Windows mit Auto-Type: 1Password für Windows mit Auto-Type
Mit dieser Funktion können Benutzername und Passwort in jedes Standard-Anmeldeformular eingegeben und abgeschickt werden, einschließlich Desktop-Anwendungen,...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2024 |
„The Remarkable Life of Ibelin“: Netflix veröffentlicht den Trailer„The Remarkable Life of Ibelin“: Netflix veröffentlicht den Trailer: „The Remarkable Life of Ibelin“: Netflix veröffentlicht den Trailer
Die Doku dreht sich um den Norweger Mats Steen, der im jungen Alter von 25 Jahre verstorben ist. Er litt an einer degenerativen...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2024 |
reMarkable Paper Pro: E-Ink-Tablet mit farbigem Display vorgestelltreMarkable Paper Pro: E-Ink-Tablet mit farbigem Display vorgestellt: reMarkable Paper Pro: E-Ink-Tablet mit farbigem Display vorgestellt
Es soll vielmehr die Vorzüge eines eBook-Readers (akkusparendes und augenschonendes eInk-Display) mit einem digitalen...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2024 |
Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)?Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)?: Hallo Leute, Ich konfiguriere gerade einen PC, den ich mir in nächster Zeit kaufen möchte und ich frage mich, was der Unterschied zwischen Mainboards verschiedener Typen ist, zb b450m, b450, b550...
|
Mainboards | 20. Juli 2024 |
Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?: Ich habe das X670e Tomahawk und bin mir nicht sicher, wo das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A genau rein muss. Es gibt am Mainboard zwei Eingänge, welches sollte man auswählen?...
|
Mainboards | 5. Juli 2024 |
Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
|
Grafikkarten | 1. Juni 2024 |
reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt VerbesserungenreMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen: reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen
Hierbei handelt es sich um ein Schreibtablet mit E-Ink-Display. Mit Software-Version 3.0 stehen für jenes nun größere...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2023 |
reMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit StylusreMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit Stylus: reMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit Stylus
Bereits seit einigen Monaten begleitet mich das reMarkable 2. Anders als bei Amazons Kindle liegt hier der Fokus mehr auf dem Schreiben per...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2022 |
reMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstigerreMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstiger: reMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstiger
Die Geräte zeichnen sich durch ihr Leichtgewicht sowie eine lange Akkulaufzeit aus. Bislang handhabte reMarkable...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2022 |
Humble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlichtHumble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlicht: Humble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlicht
Viele Spieler finden genau solche Features interessant und könnten deswegen auch durchaus Gefallen finden am neuen Humble Remarkable Roguelikes...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2021 |