reicht meine cpu?

Diskutiere und helfe bei reicht meine cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, es ist das neue spiel body cam rausgekommen, welches ich unbedingt brauche!! Die Mindestanforderungen für das spiel sind: AMD Ryzen 7 3700X,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Doxb1n, 8. Juni 2024.

1. Doxb1n
    Doxb1n Gast

hey, es ist das neue spiel body cam rausgekommen, welches ich unbedingt brauche!!

• Die Mindestanforderungen für das spiel sind: AMD Ryzen 7 3700X, Intel Core i7-9700K
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: AMD Radeon RX 5700 (8 GB), NVIDIA GeForce RTX 2070 (8 GB)
    • empfohlen wird: AMD Ryzen 7 3800X, Intel Core i7-10700K
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: AMD Radeon RX 6600 XT (8 GB), NVIDIA GeForce RTX 3060 (12 GB)
    ich habe aber: 4060ti

amd ryzen 5 5600x

16 gb ram. Ist es dennoch möglich das spiel gut zu spielen, oder sollte ich es lieber lassen?

:)

Thema:

reicht meine cpu?

Die Seite wird geladen...

reicht meine cpu? - Similar Threads - reicht cpu

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
reicht meine cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden