Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe vor in der Zukunft meinen PC umzubauen. Da ich vor habe eine 2. Grafikkarte einzubauen frage ich mich ob mein vorhandenes... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Raphael7798, 1. Februar 2024.

1. Raphael7798
    Raphael7798 Gast

Hallo Leute,

ich habe vor in der Zukunft meinen PC umzubauen. Da ich vor habe eine 2. Grafikkarte einzubauen frage ich mich ob mein vorhandenes Netzteil reicht.

Netzteil: 750 W MSI MPG A750GF

1. Grafikkarte: Rtx 3070ti ASUS TUF Gaming OC 8Gb
    2. Grafikkarte: Rtx 3060/70 habe ich im Kopf. Sie soll hauptsächlich zum streamen dienen.
    Ich nehme auch gerne Ratschläge zur 2. Grafikkarte an und würde mich freuen wenn jemand sein Wissen teilt.

Lg Raphael

:)

#1 Raphael7798, 1. Februar 2024
Thema:

Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten? - Similar Threads - Reicht Netzteil Grafikkarten

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden