Reicht Full-HD für 27 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Reicht Full-HD für 27 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC gekauft (den hier:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlackDeath937, 5. Januar 2023.

1. BlackDeath937
    BlackDeath937 Gast

Ich habe mir einen PC gekauft (den hier: https://www.mediamarkt.de/de/produc...ssd-nvidia-geforce-rtx-3070-8-gb-2833809.html ) und brauche jetzt nur noch einen Monitor.

Ich hätte recht gerne einen Monitor mit 27 Zoll und 1ms Reaktionsgeschwindigkeit, der so plus minus 200€ kostet. Die Monitore die ich bisher dazu gefunden habe haben alle Full-HD. Jetzt wollte ich mal fragen ob das auf einem 27 Zoll Monitor gut aussieht oder ich doch WQHD nehmen sollte. Ich habe jedoch keinen mit WQHD in dem Preisbereich bisher gesehen, also wenn ihr da nen Link habt wäre das sehr hilfreich. Darf auch gebraucht sein, sollte halt nur ne Website sein der man vertrauen kann

:)

#1 BlackDeath937, 5. Januar 2023
Thema:

Reicht Full-HD für 27 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Reicht Full-HD für 27 Zoll? - Similar Threads - Reicht Full Zoll

Forum Datum

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo

Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo: Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo Februar nur noch als monatliches Abonnement erhältlich sein wird. Bisher hatten Kunden in den USA die Wahl zwischen einer Einmalzahlung von 8.000 Dollar...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Reicht Full-HD für 27 Zoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden