Reicht Full-HD für 27 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Reicht Full-HD für 27 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC gekauft (den hier:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlackDeath937, 5. Januar 2023.

  1. BlackDeath937
    BlackDeath937 Gast

    Ich habe mir einen PC gekauft (den hier: https://www.mediamarkt.de/de/produc...ssd-nvidia-geforce-rtx-3070-8-gb-2833809.html ) und brauche jetzt nur noch einen Monitor.

    Ich hätte recht gerne einen Monitor mit 27 Zoll und 1ms Reaktionsgeschwindigkeit, der so plus minus 200€ kostet. Die Monitore die ich bisher dazu gefunden habe haben alle Full-HD. Jetzt wollte ich mal fragen ob das auf einem 27 Zoll Monitor gut aussieht oder ich doch WQHD nehmen sollte. Ich habe jedoch keinen mit WQHD in dem Preisbereich bisher gesehen, also wenn ihr da nen Link habt wäre das sehr hilfreich. Darf auch gebraucht sein, sollte halt nur ne Website sein der man vertrauen kann

    :)
     
    #1 BlackDeath937, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht Full-HD für 27 Zoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden