Reicht eine RX 570 für wqhd gaming?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine RX 570 für wqhd gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir einen wqhd monitor holen habe allerdings nur eine RX 570. sollte ich lieber einen full hd monitor nehmen? Um Auf nummer sicher zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Romen522, 11. Januar 2021.

1. Romen522
    Romen522 Gast

Hey, ich möchte mir einen wqhd monitor holen habe allerdings nur eine RX 570. sollte ich lieber einen full hd monitor nehmen? Um Auf nummer sicher zu sein.

Aber wenn ich doch einen wqhd monitor möche muss ich die settings bei dieser graka ruterschrauben, oder?

:)

Thema:

Reicht eine RX 570 für wqhd gaming?

Die Seite wird geladen...

Reicht eine RX 570 für wqhd gaming? - Similar Threads - Reicht 570 wqhd

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht eine RX 570 für wqhd gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden