Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben schon geschrieben wollte ich fragen ob das Netzteil:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GfaMelon, 28. März 2021.

1. GfaMelon
    GfaMelon Gast

Wie oben schon geschrieben wollte ich fragen ob das Netzteil: https://geizhals.de/corsair-tx-m-se...-cp-9020130-a1558778.html?hloc=at&hloc=de&v=e aus um meinen I7-3770, Zotac GTX 980 AMP! extreme, ein Gigabyte Ga-h61m-usb3h, eine Corsair H100i Rgb Platinum, eine Intenso 240gb Ssd, und noch 2 Hdds zu versorgen oder brauche ich ein besseres, da ich aktuell ein Rhombutech Mp-1000p besitze das aber nicht über den nötigen 5poligen sata Anschluss verfügt und ich darüber nur schlechtes gehört habe. Vielen Dank im Voraus

:)

Thema:

Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware?

Die Seite wird geladen...

Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware? - Similar Threads - Reicht 850 Watt

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Heute um 15:15 Uhr

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr
Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden