Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben schon geschrieben wollte ich fragen ob das Netzteil:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GfaMelon, 28. März 2021.

  1. GfaMelon
    GfaMelon Gast

    Wie oben schon geschrieben wollte ich fragen ob das Netzteil: https://geizhals.de/corsair-tx-m-se...-cp-9020130-a1558778.html?hloc=at&hloc=de&v=e aus um meinen I7-3770, Zotac GTX 980 AMP! extreme, ein Gigabyte Ga-h61m-usb3h, eine Corsair H100i Rgb Platinum, eine Intenso 240gb Ssd, und noch 2 Hdds zu versorgen oder brauche ich ein besseres, da ich aktuell ein Rhombutech Mp-1000p besitze das aber nicht über den nötigen 5poligen sata Anschluss verfügt und ich darüber nur schlechtes gehört habe. Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden