Reicht Displayport 1.4 oder auf Hdmi 2.1 warten?

Diskutiere und helfe bei Reicht Displayport 1.4 oder auf Hdmi 2.1 warten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe vor, mir einen 4 K Monitor mit Displayport 1.4 zu holen, der dann nur 120 Hz schafft. Aber das ist mir egal, auf die 24 Hertz mehr kommt es auch... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Brave10, Nov 11, 2020.

1. Brave10
    Brave10 Gast

Habe vor, mir einen 4 K Monitor mit Displayport 1.4 zu holen, der dann nur 120 Hz schafft. Aber das ist mir egal, auf die 24 Hertz mehr kommt es auch nicht an.

Jedoch frage ich mich, ob allgemein die Bildqualität bei Hdmi 2.1 so viel besser wäre, oder man es kaum merkt?

:)

Thema:

Reicht Displayport 1.4 oder auf Hdmi 2.1 warten?

Loading...

Reicht Displayport 1.4 oder auf Hdmi 2.1 warten? - Similar Threads - Reicht Displayport Hdmi

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Reicht Displayport 1.4 oder auf Hdmi 2.1 warten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice