Reicht Displayport 1.4 oder auf Hdmi 2.1 warten?

Diskutiere und helfe bei Reicht Displayport 1.4 oder auf Hdmi 2.1 warten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe vor, mir einen 4 K Monitor mit Displayport 1.4 zu holen, der dann nur 120 Hz schafft. Aber das ist mir egal, auf die 24 Hertz mehr kommt es auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Brave10, 11. November 2020.

  1. Brave10
    Brave10 Gast

    Habe vor, mir einen 4 K Monitor mit Displayport 1.4 zu holen, der dann nur 120 Hz schafft. Aber das ist mir egal, auf die 24 Hertz mehr kommt es auch nicht an.

    Jedoch frage ich mich, ob allgemein die Bildqualität bei Hdmi 2.1 so viel besser wäre, oder man es kaum merkt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht Displayport 1.4 oder auf Hdmi 2.1 warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden