Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?

Diskutiere und helfe bei Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RAM (16 GB) und Prozessor (i7) sollten reichen, jedoch ist meine Grafikkarte nicht die beste.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FreizeitExperte, 6. Dezember 2020.

1. FreizeitExperte
    FreizeitExperte Gast

RAM (16 GB) und Prozessor (i7) sollten reichen, jedoch ist meine Grafikkarte nicht die beste.

:)

#1 FreizeitExperte, 6. Dezember 2020
  2. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Probleme mit externem Monitor an Laptop

#3 gekipptesBit
  3. Optiki
    Optiki Gast

I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

#3 Optiki
  4. Siriuz
    Siriuz Gast

Neue Grafikkarte für 4K-Gaming

AW: neue Grafikkarte für 4K Gaming

xlOrDsNaKex schrieb: Ich muss den meisten hier recht geben. In 99% aller grafisch anspruchsvollen Games limitiert die gpu in UHD. Seine CPU reicht! Zum Vergrößern anklicken....
    Komischerweiße hast du bei den meisten Benchmarks mit dem gleichen System im Vergleich vom 1900x und dem 2700x 10-20FPS mehr.

#3 Siriuz
  5. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Mit den Nerven am Ende (PC-Upgrade)

#3 Ion_Tichy
  6. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

Intel UHD 620 Grafik - Auflösungswechsel nach Standbye etc /FIXED

Moinsen,
    Schaltet er nur um wenn du deinen TV eingang änderst ?
    Also Z Box an und du guckst aber nur normal Fernsehen ?
    oder ändert er die einstellung auch wenn du auf der Z Box drauf bist mit dem TV ?

Edit:
    Windows wird wohl erkennen das der TV nicht mehr aktiv ist und wechselt dann in eine Standymodus der wohl auf 1080p läuft und wenn du dann das Eingangsignal wieder auf den Pc stellst vom Tv, wechselt er wieder auf 4K.
    Aber wie man das ändern kann , kann ich dir leider nicht sagen , vll hilft dir da ja google.

Edit 2.0:
    Die Bezeichnungen von HDMI ist ein großes wirwar ... die offizielle bezeichnung für HDMI 4K 60Hz ist ein gelbes Logo mit der schrift HDMI Premium ^^ keine ahnung wer sich das ausgedacht hat.
    Ultra Slim Premium-Hochgeschwindigkeits-HDMI(R)-Kabel - 4K @ 60Hz, HDR

#3 Pesona_VX
Thema:

Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?

Die Seite wird geladen...

Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800? - Similar Threads - Reicht Grafikkarte Intel

Forum Datum

Reicht mein Mainboard für die Grafikkarte?

Reicht mein Mainboard für die Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen Office Pc mit dem ich ein paar Spiele hinbekommen möchte. Das Mainboard ist alt und heißt: Pegatron iPISB-CH . Die CPU ist: Intel i5 650 Gewünschte GPU: Geforce 1660 o....
Prozessoren 10. Januar 2025

Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte?

Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte?: Keine OC Karte einfach die Normale. da steht sie hat eine Leistungsaufnahme von 450 Watt. (Ist das die Spannungsspitze oder der Normalbetrieb?) Mein Netzteil:...
Stromversorgung 26. Juni 2024

Reicht diese Grafikkarte für Full HD?

Reicht diese Grafikkarte für Full HD?: Reicht die aus? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-diese-grafikkarte-fuer-full-hd
Prozessoren 4. Mai 2024

Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten?

Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten?: Hallo Leute, ich habe vor in der Zukunft meinen PC umzubauen. Da ich vor habe eine 2. Grafikkarte einzubauen frage ich mich ob mein vorhandenes Netzteil reicht. Netzteil: 750 W MSI MPG A750GF...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte?

Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte?: Hey ich bin auf der Suche nach einer Graka und dann bin ich auf diese hier gestoßen https://www.alza.de/xfx-speedster-swft309-amd-radeon-rx-6700-core-d7431990.htm Ich habe ein 750 Watt Netzteil...
Stromversorgung 6. November 2023

reicht diese Grafikkarte um auf twitch zu streamen?

reicht diese Grafikkarte um auf twitch zu streamen?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-Speedster-SWFT-309-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-_1402058.html...
Grafikkarten 31. Juli 2023

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?: Hallo, bin an der Grafikkarte am überlegen https://www.amazon.de/gp/product/B095X5QHK5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 . Reicht da mein Be queit 9 600 W 80+ Bronze-zertifiziertes...
Stromversorgung 26. Februar 2023

Reicht das 280 Watt Netzteil vom Lenovo ThinkCentre M73 für eine RX 480 Grafikkarte aus?

Reicht das 280 Watt Netzteil vom Lenovo ThinkCentre M73 für eine RX 480 Grafikkarte aus?: https://www.ebay.de/itm/295538243952?hash=item44cf73b970:g:5E8AAOSwatVj9OQG die...
Stromversorgung 23. Februar 2023

Altes 500W Netzteil reicht nicht für RX 6700 XT Grafikkarte?

Altes 500W Netzteil reicht nicht für RX 6700 XT Grafikkarte?: Ich habe einen alten fertig PC (Baujahr 2017/18) und möchte diesen mit einer neuen Grafikkarte austatten. Aus dem Datenblatt habe ich mir entnommen das das derzeit verbaute Netzteil eine 500W...
Stromversorgung 19. Januar 2023

Reicht meine Grafikkarte zum Rendern?

Reicht meine Grafikkarte zum Rendern?: Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass die Renderzeit in DaVinci Resolve sehr lange dauert. https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-rendern-in-davinci-resolve-so-ewig Das ist meine...
Prozessoren 2. Dezember 2022

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?: Hallo , ich suche eine Grafikkarte für Minecraft wo flüssig läuft kenne mich noch nicht so gut aus welche dafür geeignet ist Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarten überhaupt gut sind und ob...
Grafikkarten 20. November 2022

Reicht der Anschluss für meine Grafikkarte?

Reicht der Anschluss für meine Grafikkarte?: Habe eine RTX 3080 bestellt, die laut Infos 2x8pin Anschlüsse haben soll. Auf dem Bild sehe ich aber 3x8pin Anschlüsse [ATTACH] meine frage jetzt: habe vorher für meine alte Karte nur einen...
Stromversorgung 27. Oktober 2022

Reicht es (Grafikkarte, Netzteil)?

Reicht es (Grafikkarte, Netzteil)?: Ich hab ein Netzteil mit 600 watt und betreibe momentan ein PC mit einem 15-12600k (TDP125, Turbo 150 watt) nun möchte ich mir noch eine rx 6900 xt holen mit der TDP 300 watt, in der Summe sind es...
Prozessoren 10. Oktober 2022
Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. intel uhd 620 anno

,
  2. intel r uhd graphics 620

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden