Reicht das für GTA 6?
Diskutiere und helfe bei Reicht das für GTA 6? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bald vielleicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und ich will mich drauf vorbereiten. Habe in mein PC eine RTX 2080 super und ein Ryzen 7 3700x verbaut.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von benobeno599, 16. August 2023.
Thema:
Reicht das für GTA 6?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Reicht das für GTA 6? - Similar Threads - Reicht GTA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reicht das für GTA 6?Reicht das für GTA 6?: Bald vielicjt Nächstes Jahr kommt GTA 6 raus. Das Spiel wird Krasse Grafik und große Map haben. Ich will mich drauf vorbeireiten. Würde das noch gehen zu spielen mit einer RTX 2080 und ryzen 7...
|
Grafikkarten | 21. August 2023 |
Reicht mein PC für GTA/Fortnite?Reicht mein PC für GTA/Fortnite?: Grafikkarte: GTX 1650
Prozessor: A8-9600
Wenn ich damit GTA spiele funktioniert das einwandfrei nur das starten dauert etwas länger. Fortnite wiederum laagt sehr doll liegt das am Prozessor?...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2023 |
Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Budget für einen PC von Ebay Kleinanzeige, der PC hat 6gb ram und 3ghz. Würde mich über eure Antworten freuen....
|
Grafikkarten | 14. August 2022 |
Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen der die RX 6500 XT beinhaltet aber bin mir nicht sicher ob er flüssiges gta roleplay und online schafft...
|
Grafikkarten | 8. August 2022 |
Reicht so ein PC für ets 2 und gta 5?Reicht so ein PC für ets 2 und gta 5?: Moin ich reicht so ein PC für ets2 und gta 5 kann man möglicherweise auch neuere Spiele spielen?
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-so-ein-pc-fuer-ets-2-und-gta-5
|
Grafikkarten | 1. Juli 2022 |
Ist der PC gut reicht er für ets2 und gta?Ist der PC gut reicht er für ets2 und gta?: Moin ist der PC gut für gta und ets2?
[ATTACH]
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-reicht-er-fuer-ets2-und-gta
|
Grafikkarten | 28. Juni 2022 |
Reicht das aus für GTA RP?Reicht das aus für GTA RP?: hey ich wollte mal fragen ob die in dem Bild angeführten Daten für GTA RP reichen, also damit es flüssig läuft?
danke
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-aus-fuer-gta-rp
|
Prozessoren | 13. Februar 2022 |
Reicht mein Laptop für GTA V RP?Reicht mein Laptop für GTA V RP?: Hallo ich habe bisher GTA V nur auf meine PS4 gespielt. Ich möchte auf meinen Laptop Roleplay spielen deshalb überlege ich GTA für PC zu kaufen , aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop da...
|
Grafikkarten | 1. November 2021 |
Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?: Meine Grafikkarte ist vor kurzem kaputt gegangen aber mein Onkel hat noch so eine rumliegen ich zocke sowieso nicht viel auf dem PC sondern mehr auf der ps4, und bei den momentanen Grafikkarten...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2021 |
Reicht mein Pc für GTA V?Reicht mein Pc für GTA V?: [ATTACH]
Moin Moin Ich wollte mir GTA V kaufen. Da ich kein PC Profi bin habe ich diese Frage.
Reicht diese Grafikkarte für Gta das alles Flüssig läuft? (Daten auf Bild)
Wenn nicht kann man...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?: Hier nochmal die Frage: Würde dieser Pc reichen? Für hohe Einstellungen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-pc-zum-spielen-von-cyberpunk-2077-oder-gta-auf-hohen-einstellungen
|
Grafikkarten | 27. Januar 2021 |
GTA 5 - reicht mein System (PC)?GTA 5 - reicht mein System (PC)?: Hallo zusammen,
ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server spielen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2021 |
AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...: Ist dieser Prozessor gut? / Ist diese Grafikkarte gut...
|
Prozessoren | 11. November 2020 |