Reicht AMD Ryzen 5 Pro 3350G (4x 3,6 GHz) für ...?

Diskutiere und helfe bei Reicht AMD Ryzen 5 Pro 3350G (4x 3,6 GHz) für ...? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor meinen Pc zu upgraden, allerdings habe ich nicht viel Geld wodurch ich es mit der "AMD Ryzen 5 Pro 3350G (4x 3,6 GHZ) probieren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Unwichtiger942, 8. Mai 2021.

1. Unwichtiger942
    Unwichtiger942 Gast

Hallo!
    Ich habe vor meinen Pc zu upgraden, allerdings habe ich nicht viel Geld wodurch ich es mit der "AMD Ryzen 5 Pro 3350G (4x 3,6 GHZ) probieren möchte.

1) Derzeit spiele ich gerne Rainbow Six Siege, dabei ist allerdings meine CPU sehr stark ausgelastet und es kommt zu Ton Probleme bei Ts oder auch Ingame.
    Würde ich mit dieser CPU Rainbow Six, Ts und Microsoft Teams gleichzeitig laufen lassen können ohne Sound Probleme?

2) Ich habe auch vor in Minecraft zu programmieren also kann ich:

Einen Minecraft Server über meinen Pc laufen haben dabei flüssig in Eclipse programmieren kann, dabei noch Ts offen haben und noch YouTube hören kann? (Evt. noch Microsoft Teams in einer Video Konferenz offen haben)

LG

:)

#1 Unwichtiger942, 8. Mai 2021
Thema:

Reicht AMD Ryzen 5 Pro 3350G (4x 3,6 GHz) für ...?

Die Seite wird geladen...

Reicht AMD Ryzen 5 Pro 3350G (4x 3,6 GHz) für ...? - Similar Threads - Reicht AMD Ryzen

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Reicht AMD Ryzen 5 Pro 3350G (4x 3,6 GHz) für ...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden