Reichen 8gb Ram bei einem Mac Book?

Diskutiere und helfe bei Reichen 8gb Ram bei einem Mac Book? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, Ich überlege mir bald ein Mac Book Air mit M3 Prozessor und 13,6 Zoll, also die kleine Version zu kaufen. Ich brauche es so in 1 oder 2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerPizzaPilot, 27. April 2024.

1. DerPizzaPilot
    DerPizzaPilot Gast

Moin Leute,

Ich überlege mir bald ein Mac Book Air mit M3 Prozessor und 13,6 Zoll, also die kleine Version zu kaufen.

Ich brauche es so in 1 oder 2 Monaten für die Arbeit.

Was meint ihr, Reichen 8 GB Ram noch?

Denn entweder kaufe ich es mit 8gb Ram und 512gb SSD (vlt auch nur 256gb also in der Standard Version)

Oder

Mit 16 GB Ram und 512 GB

Ich habe da jetzt nicht unbedingt vor spiele mit zu spielen, lediglich für die Arbeit, vlt ein bisschen Programmieren

8 GB Reichen vielleicht heute noch, aber so ein Laptop hält ja ruhig 10 Jahre, was sagt ihr, wie sicher bin ich mit 8 GB für die Zukunft? Lohnt sich der Aufpreis?

Oder sind es doch ehr die 16 GB Ram, die man heutzutage braucht?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

LG Robin

:)

#1 DerPizzaPilot, 27. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 8gb Ram bei einem Mac Book?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden