Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Mainboard hat 3 so schraubanschlüsse für Wifiantennen. Aber ich habe nur 2 Antennen. Reichen die, und wenn ja, an welchen Port muss ich die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lositiv, 6. Dezember 2021.

1. Lositiv
    Lositiv Gast

Hallo, mein Mainboard hat 3 so schraubanschlüsse für Wifiantennen. Aber ich habe nur 2 Antennen. Reichen die, und wenn ja, an welchen Port muss ich die jeweils anschließen?

:)

Thema:

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard? - Similar Threads - Reichen Wifi Antennen

Forum Datum

devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025

devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025: devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025 Dabei handelt es sich konkret um die beiden Modelle devolo WiFi 7 BE6500 und devolo WiFi 7 BE9300 Tri-Band....
User-Neuigkeiten 1. September 2025
Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden