Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Mainboard hat 3 so schraubanschlüsse für Wifiantennen. Aber ich habe nur 2 Antennen. Reichen die, und wenn ja, an welchen Port muss ich die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lositiv, 6. Dezember 2021.

  1. Lositiv
    Lositiv Gast

    Hallo, mein Mainboard hat 3 so schraubanschlüsse für Wifiantennen. Aber ich habe nur 2 Antennen. Reichen die, und wenn ja, an welchen Port muss ich die jeweils anschließen?

    :)
     
  2. Saguya
    Saguya Gast

    3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

    Also einfach gesagt, du hast nur noch Onboard GK?
    Dann hast du ein Problem... mehr muss man nicht sagen *Ugly :ugly:
     
    #3 Saguya
  3. retrogamer0815
    retrogamer0815 Gast

    3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

    Asrock A520 + Ryzen 5600G kaufen den rest verkaufen *Ugly :ugly:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 retrogamer0815
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

    Die CPU könnte es. Also Board wechseln oder zusätzliche GPU kaufen.
    Die zusätzliche GPU müsste auch nicht direkt alle 3 Anschlüsse übernehmen, das kann man auch mischen.
     
    #3 Olstyle
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

    Wozu ne 3050?
    Du brauchst doch nur die billigste Karte, die dir deine Anschlüsse liefert.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

    Nein, den USB Anschluss hat kein DP Protokoll.
    USB auf HDMI: Welcher Adapter ist sinnvoll und wie klappt's?
    Je nach USB Version kann ein USB auf HDMI Adapter so ziemlich alles sein: kompliziert und unpraktisch (USB 2.0), gut geeignet (USB 3.0) oder super geeignet (USB 3.1 / Typ-C)
    [​IMG]
    www.welches-hdmi-kabel.de Sowas ist gemeint.
     
    #3 JoM79
Thema:

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard? - Similar Threads - Reichen Wifi Antennen

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?: z.B. Fortnite, CoD, Minecraft, Valorant, CS2 Und sollte ich aufrüsten auf 16gb oder auf 32gb? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-8-gb-ram-fuer-spiele-noch-aus
Prozessoren 4. März 2024

Reichen 2400mhz ram?

Reichen 2400mhz ram?: Moin, Mein Ram hat eine Geschwindigkeit von 2400 mhz. Sollte ich auf 3200 upgraden? lg https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2400mhz-ram
Prozessoren 4. März 2024

Reich das?

Reich das?: Reicht 650 Watt Netzteil für 4060 und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/reich-das
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?: Ich rüste in paar Monaten mit einem guten Netzteil nach aber reicht das Netzteil für paar Monate ????? (Es ist schon 4 Jahre alt)...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?: Will mir eine neue Grafikkarte zulegen bei der auf Amazon mindestens 650 Watt steht. Jetzt wurde mir gesagt das 450 Watt auch ausreichen würden. Das macht für mich halt nicht so viel Sinn und...
Stromversorgung 17. Januar 2024

Reichen 550 Watt?

Reichen 550 Watt?: Für I5 12400F, RX 6650XT, Gigabyte B660M DS3H, 2. Mal M.2 NVME SSD, 2 mal RAM, 5 Lüfter. https://www.gutefrage.net/frage/reichen-550-watt-4
Mainboards 13. Januar 2024

Reichen 450 Watt?

Reichen 450 Watt?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob 450 Watt für meinen Pc ausreichen? Verbaut sind Folgende Komponenten : Rtx 4060 amd ryzen 5 5600x 16 gb Ram 1TB SSD Eine Luftkühlung ein b450 Mainboard...
Stromversorgung 7. Januar 2024

Reichen meine pin snschlüsse?

Reichen meine pin snschlüsse?: Hallo ich habe ein 16 Pin mainboard aber nur 8 Pins im Netzteil brauche ich ein neues Netzteil oder reichen 8? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-meine-pin-snschluesse
Prozessoren 4. Januar 2024

Reichen 300 Watt Netzeil für eine RX 570 8GB?

Reichen 300 Watt Netzeil für eine RX 570 8GB?: Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die noch auf dem Weg ist. Nur habe ich einen Hinweis von einem Kollegen bekommen das ich auf die Watt Zahl meines Netzteiles achten sollte. Ich...
Stromversorgung 2. Januar 2024

Reich mein Netzteil für die Grafikkarte?

Reich mein Netzteil für die Grafikkarte?: Ich kenne mich absolut nicht mit meinem Computer aus aber trotzdem möchte ich gerne eine neue Grafikkarte haben. ich habe mir auch eine ausgesucht allerdings zieht diese 450 Watt. Mein Computer...
Stromversorgung 31. Dezember 2023
Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden