Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]?

Diskutiere und helfe bei Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Der Preis liegt bei einer UVP von 559€ bzw. 569€ für das OC Modell. Ich bin mir jedoch sicher, dass die Preise höher sein werden, da es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZenoSolos, 22. August 2021.

1. ZenoSolos
    ZenoSolos Gast

Hey,

Der Preis liegt bei einer UVP von 559€ bzw. 569€ für das OC Modell.

Ich bin mir jedoch sicher, dass die Preise höher sein werden, da es eigentlich immer so ist.

Eure realistische Vorstellung?

[Momentane Situation nicht einberechnen, Bitcoin mining etc.]

:)

Thema:

Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]?

Die Seite wird geladen...

Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]? - Similar Threads - Realistische Vorstellung UVP

Forum Datum

Xiaomi 17: Internationale Vorstellung für den 28.02.2026 offiziell bestätigt

Xiaomi 17: Internationale Vorstellung für den 28.02.2026 offiziell bestätigt: Xiaomi 17: Internationale Vorstellung für den 28.02.2026 offiziell bestätigt Februar 2026 wird man seine beiden Smartphones Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra international präsentieren. In China gibt...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Huawei Mate 80 Pro und Watch GT Runner: Vorstellung am 26.02.2026 offiziell bestätigt

Huawei Mate 80 Pro und Watch GT Runner: Vorstellung am 26.02.2026 offiziell bestätigt: Huawei Mate 80 Pro und Watch GT Runner: Vorstellung am 26.02.2026 offiziell bestätigt Dort gibt es in Form des Mate 80 Pro Max sogar eine noch höherwertige Variante. Nach dem chinesischen Launch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar offiziell

Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar offiziell: Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar offiziell Die Neuvorstellung, der nächsten Generation der A-Reihe wird am 18. Februar stattfinden. Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Samsung Galaxy S26 und neue Buds4: Vorstellung Ende Februar

Samsung Galaxy S26 und neue Buds4: Vorstellung Ende Februar: Samsung Galaxy S26 und neue Buds4: Vorstellung Ende Februar Sofern ihr an Samsung?Geräten interessiert seid: Markiert euch den 25. Februar 2026 rot im Kalender. Samsung Galaxy S26 und neue...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember

Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember: Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember Am 4. Dezember gibt es auf Twitch frische Infos zum kommenden Inhaltsupdate „The Last of the Druids“.. Path...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Bambu Lab H2C: Offizielle Vorstellung am 18. November 2025

Bambu Lab H2C: Offizielle Vorstellung am 18. November 2025: Bambu Lab H2C: Offizielle Vorstellung am 18. November 2025 November dieses Jahres offiziell der Öffentlichkeit präsentiert werden. 15 Uhr Ortszeit wird hier genannt. Bambu Lab H2C: Offizielle...
User-Neuigkeiten 16. November 2025

Samsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese Woche

Samsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese Woche: Samsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese Woche Das Foldable soll angeblich zu einem Preis von umgerechnet rund 2.400 Euro auf den Markt kommen. Allerdings erhärten...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Nothing Phone (3a) Lite: Vorstellung des Smartphones am 29. Oktober 2025

Nothing Phone (3a) Lite: Vorstellung des Smartphones am 29. Oktober 2025: Nothing Phone (3a) Lite: Vorstellung des Smartphones am 29. Oktober 2025 So hat der Anbieter offiziell bestätigt, dass er am 29. Oktober 2025 das neue Einstiegsmodell Nothing Phone (3a) Lite...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Nothing Ear (3): Vorstellung am 18. September

Nothing Ear (3): Vorstellung am 18. September: Nothing Ear (3): Vorstellung am 18. September September eine neue Generation der beliebten True-Wireless-Kopfhörer vorstellen wird. Jene werden auf den Namen Nothing Ear (3) hören. Nothing Ear...
User-Neuigkeiten 8. September 2025

visionOS 26: Räumliche Widgets, realistische Personas und neue 3D-Erlebnisse für Vision Pro

visionOS 26: Räumliche Widgets, realistische Personas und neue 3D-Erlebnisse für Vision Pro: visionOS 26: Räumliche Widgets, realistische Personas und neue 3D-Erlebnisse für Vision Pro Widgets werden jetzt zu echten 3D-Objekten, die sich frei im Raum platzieren und individuell anpassen...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren

Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren: Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren Schon jetzt gibt das Unternehmen einen kleinen Vorgeschmack. Demnach habe man sich insbesondere dem Farbmanagement...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker?

Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker?: Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker? Hallo, Nachdem ich bald meine Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration abgeschlossen habe,...
Computerfragen 15. Mai 2010

Suche Realistische Shooter

Suche Realistische Shooter: Ich bräuchte mal wieder ein par neue Spiele. Meine Anforderungen/Wünsche sind eignetlich recht simple und zwar hätte ich gerne eine halbwegs realistisches gameplay und möglichst Menschliche...
Action & Shooter 3. Mai 2009
Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden