RAV endpoint protection (verlorene daten) keine deinstall.exe?

Diskutiere und helfe bei RAV endpoint protection (verlorene daten) keine deinstall.exe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ziemlich simpel ich nutze windows 10 home mit 16 gb arbeitspicher und einer 1tb festplatte. Wenn ich in den einstellungen zu apps und features gehe und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BobbyNacho, 13. Juli 2023.

1. BobbyNacho
    BobbyNacho Gast

Ziemlich simpel ich nutze windows 10 home mit 16 gb arbeitspicher und einer 1tb festplatte. Wenn ich in den einstellungen zu apps und features gehe und RAV deinstalieren möche passiert dass

Die sache ist das ich den laptop bereits neu aufgesetzt habe und das ohne fehler bin ich mir sicher alles andere funktioniert und im datei explorer finde ich die daten zum deinstalieren auch nicht wie kann das sein nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe achja die 1tb festplatte SSD ist brandneu habe dafür 150 euro bei mediamarkt hingeblättert also kann es daran nicht liegen habe auch schon selbstständich die festplatte extern über einen andern pc auslesen lassen und habe die uninstall.exe datei einfach nicht gefunden was kann ich überhaut machen bei sowas ?

:)

#1 BobbyNacho, 13. Juli 2023
  2. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Riesenproblem verlorene Daten! :(

Du musst dir nur die Berechtigungen für das andere Laufwerk holen. Durch das neue Windows wirst du jetzt als neuer Nutzer behandelt und siehst keine Daten der "alten" Nutzer. Windows weiß hier ja nicht, dass du ein und dieselbe Person bist.

Wie du an die Berechtigungen kommst einfach Googlen, kann je nach OS etwas anders ausfallen.

Auf gar keinen Fall vorher irgendwelche Aktionen auf der Festplatte machen, weder kopieren noch sonst was.
    Davon abgesehen, ohne Zugriff auf deine alten Daten würde eh nix kopiert...

#3 -Shorty-
  3. fotoman
    fotoman Gast

Die Sache mit den Zugriffsrechten mag korrekt sein. Wobei dann ja wenigstens Zugriff auf die 2. Platte bestehen müsste und man die dortigen Ornder im Hauptverzeichnis sieht. Oder man erhält eine entsprechende Fehlermeldung.

-Shorty- schrieb: Davon abgesehen, ohne Zugriff auf deine alten Daten würde eh nix kopiert... Zum Vergrößern anklicken....
    Das einzig sinnvolle wäre eine 1:1 Sektorkopie auf eine neue (ext.) Platte zu machen, die min.d genauso groß ist. Vorher kann man natürlich (wenn es sich wirklich um Zugriffsprobleme handelt) mal ein Linux von CD/USB-Stick booten. Bei der Erstellung halt darauf achten, auf die 2. Platte nichts zu schreiben. Die 2. Platte dann lesend mounten und nachsehen, ob da noch irgendwas ist.

Ansonsten müsste man TestDisk oder PhotoRec auf die 2. Platte (oder die alte, auch gelöschte Backupplatte) loslassen und gefundene Daten auf eine 4. Platte speichern.

Dass Platten auch einfach mal aus heiterem Himmel ausfallen können, sollte wohl jedem bekannt sein. Da hätten sich halt mal wieder 3 Euro für einen 32 GB USB Stick wirklich gelohnt.

#3 fotoman
  4. Dooma
    Dooma Gast

#3 Dooma
  5. Tonas
    Tonas Gast

Raid 1 unter Window 10 einrichten

Ich kann für Backups Veeam Endpoint Backup empfehlen.

#3 Tonas
  6. DKK007
    DKK007 Gast

SSHD defekt?

Das ja. Allerdings können die Daten, die schon vorher dort lagen verloren sein.

#3 DKK007
Thema:

RAV endpoint protection (verlorene daten) keine deinstall.exe?

Die Seite wird geladen...

RAV endpoint protection (verlorene daten) keine deinstall.exe? - Similar Threads - RAV endpoint protection

Forum Datum

Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut

Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut: Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut Der Speaker will sich dabei vor allem zur Beschallung von Partys empfehlen. Nun ist der Sommer zwar vorbei, aber auch in Herbst und...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien

Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien: Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien Er soll sich an Musikhörer mit Partylaune richten und bringt dafür ausreichend Leistung und ein paar Gimmicks mit....
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Veeam Endpoint Backup FREE 1.5 erschienen

Veeam Endpoint Backup FREE 1.5 erschienen: Veeam Endpoint Backup FREE 1.5 erschienen Erinnert von der Einfachheit der Nutzung ein wenig an die Time Machine von OS X (na gut – nicht ganz!) und ein erster Einstieg ist mit meinem damaligen...
User-Neuigkeiten 17. März 2016

Veeam Endpoint Backup mit Windows 10 kompatibel, Paint.net und 500px in neuer Version

Veeam Endpoint Backup mit Windows 10 kompatibel, Paint.net und 500px in neuer Version: Veeam Endpoint Backup mit Windows 10 kompatibel, Paint.net und 500px in neuer Version 06.08.2015 17:30 - Das Team hat aktuell die Version 1.1 der Software veröffentlicht, welche nun offiziell mit...
User-Neuigkeiten 6. August 2015

Wie Corsair H100 in Silverstone Raven SST-RV02B-W verbauen ??

Wie Corsair H100 in Silverstone Raven SST-RV02B-W verbauen ??: Hallo kann von einem guten freund die Corsair H100 geschenkt bekommen und frage mich nun wie ich diese in meinem Gehäuse unterkriege da ich oben nur platz für einen 120 mm lüfter habe. Da die H100...
freie Fragen 22. März 2013

Silverstone Raven Evo2 USB 3.0

Silverstone Raven Evo2 USB 3.0: Hallo Community! Bin neu hier im Forum. Habe mir, wie oben erwähnt, das Raven Evo2 zugelegt. SilverStone Raven Evolution RV02-EW USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-EW) | Geizhals...
Gehäuse & Modding 23. Februar 2012

SysProfile ID143485 /// Chris´s Raven

SysProfile ID143485 /// Chris´s Raven: Heyy Leute ich erstelle hier eine plauder-ecke für euch. [img] http://www.sysprofile.de/id143485 Ich freu mich auf eure Kommentare :cool: Lg aus Salzburg euer Chris´s Raven
SysProfile-Vorstellung 20. Mai 2011

Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien !

Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien !: Hallo, und wieder einmal ist es Zeit für ein weiteres Review aus meinem Bastellabor ! :) Heute befasse ich mich mit einem neuen Benchtable, welches auf den Namen Tecnofront RAVEN getauft wurde...
Luft- & Wasserkühlung 18. Mai 2011

SysProfile ID140052 // Raven 2

SysProfile ID140052 // Raven 2: Hi Leute, hab es jetzt entlich geschaft mein Profil so gut wie fertig zu bekommen und ein paar Bilder vom meinem PC zu machen. [img] Hier gehts zu meinem Profil. Was haltet ihr...
SysProfile-Vorstellung 6. Februar 2011

Silverstone Raven 2 - Wer hat damit Erfahrung?

Silverstone Raven 2 - Wer hat damit Erfahrung?: Hallo Leute, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Case und dabei auf das im Titel genannte gestoßen. Begeistert bin ich schon mal von der Standartausstattung, vom Luftstromverlauf,...
Gehäuse & Modding 17. Januar 2011

[Worklog]Grey Raven has begun (Langzeitprojekt)

[Worklog]Grey Raven has begun (Langzeitprojekt): [IMG] Hallo Community. Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant. Verändert wird das Silverstone Raven mit roten Akzenten....
Gehäuse & Modding 10. September 2009

SilverStone Raven

SilverStone Raven: SilverStone™ Raven Schwarz wie die Nacht! Mit der Raven Gaming Mouse hat der Hersteller bereits bewiesen, dass auch in der heutigen Zeit innovative Produkte keine unlösbare Aufgabe darstellen....
Archiv 19. Januar 2009

[Sammelthread] Silverstone Raven RV01

[Sammelthread] Silverstone Raven RV01: SilverStone™ Raven Schwarz wie die Nacht! Mit der Raven Gaming Mouse hat der Hersteller bereits bewiesen, dass auch in der heutigen Zeit innovative Produkte keine unlösbare Aufgabe darstellen....
Gehäuse & Modding 26. Dezember 2008
RAV endpoint protection (verlorene daten) keine deinstall.exe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden