Rauschen bei neuem USB Headset?

Diskutiere und helfe bei Rauschen bei neuem USB Headset? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuen Headset (Beyerdynamic MMX 150) habe ich immer ein Rauschen sobald ich es per USB anstecke und meine Umgebung wird lauter für mich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ryzemain, 4. Mai 2022.

1. Ryzemain
    Ryzemain Gast

Bei meinem neuen Headset (Beyerdynamic MMX 150) habe ich immer ein Rauschen sobald ich es per USB anstecke und meine Umgebung wird lauter für mich selbst - ich höre mein Atmen leise, meine Tastatur ist laut zu hören, etc.. Wenn ich es per Klinke einstecke habe ich all das nicht, da ist alles normal. Trotzdem will ich mein Headset per USB verwenden. Mein Mikrofon ist nicht einmal angesteckt am Headset, ich bin überfragt wo hier der Fehler liegt. Ich habe auch schon alle USB slots getestet, war bei allen gleich. Mein altes Headset war ein HyperX Cloud Alpha S und bei dem war alles normal, auch per USB. Ich hoffe jemand kann mir helfen, hier sind noch meine Specs falls diese etwas nützen.

i7-10700k

32gb DDR4 3200 Trident Z

MSI RTX GeForce 2060

MSI Z490 Gaming Edge WiFi

Bequiet Straight Power 600W

Bequiet Pure Base 600

500 Gb Samsung 960 EVO Nvme

1000 GB Samsung 860 EVO

:)

#1 Ryzemain, 4. Mai 2022
Thema:

Rauschen bei neuem USB Headset?

Die Seite wird geladen...

Rauschen bei neuem USB Headset? - Similar Threads - Rauschen USB Headset

Forum Datum

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:02 Uhr

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:23 Uhr

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Rauschen bei neuem USB Headset? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden