Rauch nach Anschalten meines Anycubic I3 Mega?
Diskutiere und helfe bei Rauch nach Anschalten meines Anycubic I3 Mega? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit längerer Zeit mal wieder meinen oben genannten 3D-Drucker nutzen wollen. Ich habe ihn eingeschaltet und nach ca. 1 min hat er... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fynnjosef, 7. Februar 2025.
Thema:
Rauch nach Anschalten meines Anycubic I3 Mega?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rauch nach Anschalten meines Anycubic I3 Mega? - Similar Threads - Rauch Anschalten Anycubic |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop schaltet sich direkt nach dem anschalten aus?Laptop schaltet sich direkt nach dem anschalten aus?: Leute ich brauche dringend Hilfe ich benutze ein Acer Laptop und heute beim spielen auf dem Laptop ist der Laptop einfach so aus gegangen, und das Problem ist das ich es nicht Mal mehr benutzen...
|
Grafikkarten | 2. August 2024 |
Mein Computer Bootet nicht beim ersten mal anschalten?Mein Computer Bootet nicht beim ersten mal anschalten?: Moin,
Habe ein Problem mit meinem Pc und zwar wenn ich diesen starte bleibt er beim fehlercode 49 fuer paar sekunden haengen und wechselt danach zwischen 01 und 03.
Danach mache ich ihn immer aus...
|
Mainboards | 25. Juni 2024 |
Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?: Hallo,
folgendes Problem: Wenn ich das Netzteil vom PC anschalte, dann fliegt die Sicherung raus. Netzteil ist an keine der anderen PC Komponenten angeschlossen, sie steckt an einer...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
|
Grafikkarten | 17. März 2024 |
Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?: Immer wenn ich meinen Pc anschalte ist am unteren Rand meines Bildschirms eine Art Grafikfehler, in Form von Streifen. Diese bleiben zwar meist nur wenige Minuten doch werden zunehmend mehr. (Das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2024 |
Pc geht nach anschalten direkt wieder aus?Pc geht nach anschalten direkt wieder aus?: Ich habe mir gestern ein PC bei Dubaro gekauft. Dieser funktioniert auch und ich habe Windows installiert nun ist es so wenn ich den PC Anschalte sieht man das Strom fließt weil z. B. Die...
|
Grafikkarten | 9. November 2023 |
Rauch aus netzteil?Rauch aus netzteil?: Abend an alle
Ich habe eine Frage bezüglich dem rauch aus dem netzteil also ich hab vor ein paar Tagen mein pc angemacht und aufeinmal kam richtig weißer rauch aus dem netzteil ich hab den pc...
|
Stromversorgung | 3. November 2023 |
Wie hier secure Boot anschalten?Wie hier secure Boot anschalten?: Hab ein b550 gaming X v2
https://www.gutefrage.net/frage/wie-hier-secure-boot-anschalten
|
Prozessoren | 26. Oktober 2023 |
Mainbord anschalten?Mainbord anschalten?: Hallo möchte mein PC starten hab mein Stromkabel vergessen für den PC und für den monitor wie bekomme ich alles beide an
https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-anschalten
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. August 2023 |
Pc stinkt nach technik rauch?Pc stinkt nach technik rauch?: Der pc geht noch ,denke es kommt vom Netzteil ist ein corsair 850 w . was soll ich tun und woran kann es liegen? gerne mehr nachfragen .und dumme kommentare werden gemeldet...
|
Stromversorgung | 17. Mai 2023 |
Viel Rauch um nichts? Pokémon GO bekommt ein neues FeatureViel Rauch um nichts? Pokémon GO bekommt ein neues Feature: Viel Rauch um nichts? Pokémon GO bekommt ein neues Feature
Das Ganze nennt sich „Täglicher Abenteuerrauch“. Mit diesem neuen Feature werden Trainer jeden Tag einen speziellen Abenteuerrauch...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2022 |
Rauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-ZigaretteRauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-Zigarette: Rauchen schadet dem Computer: Schadcode via E-Zigarette
Kenne ich selbst von meiner Freundin, die dafür sogar täglich mehrfach aus dem dritten Stock in den Hof ächzt, um an einer Zigarette zu...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2016 |
Anti-Rauch ThreadAnti-Rauch Thread: Gibt es hier Raucher welche gerne aufhören wollen oder es geschafft haben?
Bin gerade wieder dabei. Mitlerweile >48 Stunden. Am längsten habe ich bis jetzt mal 3 Tage geschafft. Dann wurde ich...
|
Forenkultur | 3. März 2010 |