SQ-WHITE Silent – 1000Watt - 80 PLUS?

Diskutiere und helfe bei SQ-WHITE Silent – 1000Watt - 80 PLUS? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin mir nicht sicher wieviel Watt ein Netzteil braucht für i 7 14700kf, RX 7900xt? und die anderen Dinge die man so drinnen hat. Übertakte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Casperfly, 8. Februar 2025.

1. Casperfly
    Casperfly Gast

Hallo, bin mir nicht sicher wieviel Watt ein Netzteil braucht für i 7 14700kf, RX 7900xt? und die anderen Dinge die man so drinnen hat. Übertakte nicht.

Help!

:)

2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

MezZo_Mix schrieb: Und nun soll er euren Willen wegen das Netzteil verkaufen und sich ein neues kaufen damit IHR glücklich seid? Es ist doch egal ob 500Watt oder 1000Watt. Das Netzteil zieht sich das was es braucht einen unterschied macht das nicht beim Stromverbrauch. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist fachlich falsch. Ich hat in der Verlustleistung schon einen Unterschied, ob ich eine PSU bei 80% Last betreibe oder bei 40%. Aber in der Geldbörse spielt es keine Rolle, korrekt....

#3 xlOrDsNaKex
  3. cap82
    cap82 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 cap82
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

@gaussmath
    Das haste Dir verdient!

Viel Spass beim Gamen.(noch Chill dazu und Du bist zu 80% silent)

#3 RX480
  5. tsd560ti
    tsd560ti Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich könnte mir vorstellen, dass das 1000Watt semi-passiv Prime auch wiederum zirpt, weil es dann eben "günstiger" als ein Fanless gefertigt ist.

#3 tsd560ti
  6. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

Und nun soll er euren Willen wegen das Netzteil verkaufen und sich ein neues kaufen damit IHR glücklich seid? Es ist doch egal ob 500Watt oder 1000Watt. Das Netzteil zieht sich das was es braucht einen unterschied macht das nicht beim Stromverbrauch.

#3 MezZo_Mix
Thema:

SQ-WHITE Silent – 1000Watt - 80 PLUS?

Die Seite wird geladen...

SQ-WHITE Silent – 1000Watt - 80 PLUS? - Similar Threads - WHITE Silent –

Forum Datum

GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt

GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt: GoPro Hero13 Black als Limited Edition in „Polar White“ geleakt Wie aus Bildern hervorgeht, die WinFuture vorliegen, wird der Hersteller die GoPro Hero13 Black bald auch in einer „Polar White“...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

The White Lotus: Staffel 3 startet im Februar bei Sky und WOW

The White Lotus: Staffel 3 startet im Februar bei Sky und WOW: The White Lotus: Staffel 3 startet im Februar bei Sky und WOW Ab dem 17. Februar können Sky- und WOW-Abonnenten die neuen Folgen der Erfolgsserie streamen. The White Lotus: Staffel 3 startet im...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Wie findet ihr meind Pc Konfiguration (White Build)?

Wie findet ihr meind Pc Konfiguration (White Build)?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-meind-pc-konfiguration-white-build
Mainboards 20. Januar 2025

„The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser)

„The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser): „The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser) Februar 2025 mit ihrer mittlerweile 3. Season auf dem Plan. „The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser)
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?: Pc für 1200-1250€ https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-all-white-pc-der-gute-performance-hat-fuer-1200-1250
Prozessoren 9. Dezember 2024

White Build noch besser?

White Build noch besser?: Hallo, ich wollte wissen, ob ihr für diese Konfiguration Verbesserungsvorschläge habt: https://geizhals.de/wishlists/4020695 Vorraussetzung ist ein White Build und preislich um 1300€ herum....
Prozessoren 29. September 2024

Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?

Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?: Hey Leute , da ich am überlegen bin mir die ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC zu holen, wollte ich fragen wie eure Erfahrung mit dieser GPU sind bzw. ob Propleme mit diesem Cusom Design bekannt...
Grafikkarten 19. September 2024

All white PC für 1350€?

All white PC für 1350€?: Ich habe mir ein all white PC zusammengestellt für 1350€: RTX 4070 super eagle oc ice AMD Ryzen 5 7500f Phanteks NV5 Gigabyte B650 aorus elite ax ice Arctic Liquid freezer iii 360 rgb 32 gb...
Prozessoren 29. August 2024

Sind diese Komponenten kompatibel und sinnvoll (4000€ White Build)?

Sind diese Komponenten kompatibel und sinnvoll (4000€ White Build)?: Ich spiele jetzt schon seit Jahren auf einem uralten Gerät aus 2012 und bin jetzt bereit ca. 4000€ auszugeben um endlich die alte Kiste in Rente zu schicken. Das ist jetzt keine endgültige Liste...
Prozessoren 21. August 2024

Budget Gaming-PC built all White, max 700€?

Budget Gaming-PC built all White, max 700€?: Hi, ich Stelle gerade einen PC zusammen, also zum Zocken, mir stehen aber nur maximal 700€ zur Verfügung, es soll außerdem ein all White build sein, außer die sichtbaren Kabel, dies sind gerade...
Mainboards 1. August 2024

Ist das ein guter all white Gaming pc?

Ist das ein guter all white Gaming pc?: Hi, da gerade prime day Bei Amazon ist und ich sehr viel sparen kann will ich mir meine pc teile bestellen und ich wollte euch mal fragen ob dieser Build gut ist und ob alle teile passen, weil...
Mainboards 17. Juli 2024

Ist das ein guter all white Gaming pc Build

Ist das ein guter all white Gaming pc Build: Hallo, ich baue mir bald einen Gaming pc zusammen und wollte euch mal fragen ob da alles vom bauen her passt, ob von der Preisleistung was besser geht, usw. hier der Build:...
Mainboards 16. Juli 2024

Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition

Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition: Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition Für mich derzeit einer der besten Kopfhörer seiner Preisklasse, ich war wirklich sehr angetan in meinem Test – und auch 360° Audio kann...
User-Neuigkeiten 21. April 2021
SQ-WHITE Silent – 1000Watt - 80 PLUS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden