Rate my PC?
Diskutiere und helfe bei Rate my PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie würdet ihr folgendes Build bewerten von 1-10 -R5 5600X -Sparkle ARC A750 Titan OC -16GB DDR4 3200MHz -128GB Boot SSD (NVME Gen 3x4) -1TB Sata... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xSkylightx, 25. Februar 2024.
Thema:
Rate my PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rate my PC? - Similar Threads - Rate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rate my PC Partpicker listRate my PC Partpicker list: Die Grafikkarte würde ich später auf eine 4080 oder 4090 upgraden, die 4070 hab ich schon und ich möchte erst mal die anderen Teile zusammenkriegen, Lüfter und so hatte ich noch nicht...
|
Mainboards | 18. August 2024 |
Monitor wird schwarz nachdem ich die Hertz-rate auf mehr als 72 hertz (144 hertz monitor)...Monitor wird schwarz nachdem ich die Hertz-rate auf mehr als 72 hertz (144 hertz monitor)...: Moin,
ich hab folgendes Problem: Ich habe einen PC mit einer GeForce RTX 3060, zwei identische Monitore mit jeweils 144 Hertz. Beide sind mit DisplayPort an den PC verbunden, allerdings kann nur...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2024 |
Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf ReparaturEuropäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur: Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur
. .
Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2024 |
Rate my PCPartpicker?Rate my PCPartpicker?: Eyo, bei der Liste könnt ihr den GPU einfach ignorieren. Ich hab denn jetzt schon ein halbes Jahr und hatte den nur für die Vollständigkeit reingetan. Den würde ich noch upgraden. Ich würde...
|
Mainboards | 14. Mai 2024 |
TikTok gründet einen Rat von JugendlichenTikTok gründet einen Rat von Jugendlichen: TikTok gründet einen Rat von Jugendlichen
Dabei soll es sich um eine Initiative handeln, die dabei helfen soll, den Jugendschutz innerhalb des sozialen Netzwerks zu stärken. Man hat diesen Rat,...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2024 |
„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion: „Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion
Einige Filme stehen obendrein an der Apple Vision Pro als High-Frame-Rate-Remaster mit erhöhter Bildrate zur Verfügung. Im...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2024 |
Rate my PC?Rate my PC?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte fragen ob dieser gut für Anfänger ist;
https://geizhals.at/wishlists/3751752
Hier sind die Lüfter;
https://amzn.eu/d/gf2iGfM
Hier ist das...
|
Stromversorgung | 7. März 2024 |
Gaming PC Konfiguration Rat?Gaming PC Konfiguration Rat?: Hallo,
ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen und bräuchte Tipps bei der Konfiguration. Ich hatte mir eine Kombination aus einem Ryzen 7 5700X und einer AMD Radeon XFX RX 6750XT...
|
Mainboards | 5. März 2024 |
Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?: Ich habe 2x Corsair vengance lpx 3200mhz eingebaut und noch ein 3000mhz RAM Riegel liegen kann ich den einfach rein stecken oder geht es nicht und wie sieht’s aus mit XMP...
|
Mainboards | 29. Oktober 2023 |
Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?: Hey, ich habe momentan einen 144hz monitor möchte mir allerdings einen zweiten monitor kaufen. Allerdings soll dieser nur dafür da sein um bsp. YT oder Spotify nebenbei aufzuhaben wofür ja 60 hz...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2023 |
Online-Piraterie: Deutschland mit der niedrigsten RateOnline-Piraterie: Deutschland mit der niedrigsten Rate: Online-Piraterie: Deutschland mit der niedrigsten Rate
Die Bekämpfung dieses Phänomens gestaltet sich aufgrund der fortschreitenden Technologieentwicklung als komplex, so die Verfasser. Der...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2023 |
Chips Act: Europäischer Rat gibt seine ZustimmungChips Act: Europäischer Rat gibt seine Zustimmung: Chips Act: Europäischer Rat gibt seine Zustimmung
Die Corona-Krise hat Auswirkungen der Lieferketten aufgezeigt und so sollen Kapazitäten angelegt werden, um auch im Falle von Versorgungskrisen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2023 |
EU-Rat für mehr Ladestationen und Tankstellen in ganz EuropaEU-Rat für mehr Ladestationen und Tankstellen in ganz Europa: EU-Rat für mehr Ladestationen und Tankstellen in ganz Europa
. .
EU-Rat für mehr Ladestationen und Tankstellen in ganz Europa
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2023 |