Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup?

Diskutiere und helfe bei Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe aus versehen mein System verschossen indem ich eine lib deinstalliert habe (minecraft pi installation zwinker zwinker) Libpng12.12 Hab... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Michi123170, 22. August 2023.

1. Michi123170
    Michi123170 Gast

Hallo ich habe aus versehen mein System verschossen indem ich eine lib deinstalliert habe (minecraft pi installation zwinker zwinker)

Libpng12.12

Hab alles wieder installiert aber wen ich startx mache dan kommt das raspberrypi setup was verlangt das ich ein neuen user anlege obwohl schon einer da ist kan mir jemand helfen ich habe das fenster geschlissen und die sesion neugestartet da kam wieder das fenster und auserdem ist der desktoo englisch so wie das tastatur layout

:)

#1 Michi123170, 22. August 2023
Thema:

Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup?

Die Seite wird geladen...

Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup? - Similar Threads - Raspberry zerschossen erneuter

Forum Datum

Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5

Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5: Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5 Nun legt die Raspberry Pi Foundation nach und zielt mit dem AI HAT+ 2 auf den Bereich der generativen KI ab. Die Verarbeitung findet...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr
Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden