Raspberry Pi Backup von Ubuntu auch PC übernehmbar?

Diskutiere und helfe bei Raspberry Pi Backup von Ubuntu auch PC übernehmbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich, das ich ein Backup von meinen Daten von Linux Ubuntu zu machen und das Backup auf einen normalen PC zu übernehmen? Der PC hat einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ForumLibhaber, 10. Juni 2024.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Ist es möglich, das ich ein Backup von meinen Daten von Linux Ubuntu zu machen und das Backup auf einen normalen PC zu übernehmen?

Der PC hat einen normalen 64Bit Prozessor von Intel und der Raspberry PI einen ARM Prozessor.

Ist das Backup Kompatibel?

:)

#1 ForumLibhaber, 10. Juni 2024
Thema:

Raspberry Pi Backup von Ubuntu auch PC übernehmbar?

Die Seite wird geladen...

Raspberry Pi Backup von Ubuntu auch PC übernehmbar? - Similar Threads - Raspberry Backup Ubuntu

Forum Datum

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:12 Uhr

Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5

Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5: Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5 Nun legt die Raspberry Pi Foundation nach und zielt mit dem AI HAT+ 2 auf den Bereich der generativen KI ab. Die Verarbeitung findet...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:52 Uhr

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Raspberry Pi Backup von Ubuntu auch PC übernehmbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden