Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus?

Diskutiere und helfe bei Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich in Spielen wie LoL oder Splitgate den Randlosen Fenstermodus einstelle kommt folgendes Problem (Bild 1). Der Bildschirm wird nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Micky, 5. August 2021.

1. 1Micky
    1Micky Gast

Guten Tag,

wenn ich in Spielen wie LoL oder Splitgate den Randlosen Fenstermodus einstelle kommt folgendes Problem (Bild 1). Der Bildschirm wird nicht ganz ausgefüllt. Wenn ich allerdings das Bild in Vollbildmodus umstelle, habe ich statt 144Hz nur noch 50-60 Hz. Mein Monitor ist der LG 27gl850-b (144Hz WHQ). Das Problem mit den geringen Herz kommt vor, wenn der Monitor vor allem nicht alleine angeschlossen ist, aber auch, wenn er alleine angeschlossen ist. Der Zweitmonitor ist der ASUS VG278q (144Hz, 1920x1080)

Mfg,

Micky

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

AW: Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

Um zurück zum Thema zu kommen...
    Man müsste so etwas bauen, wie Roman der 8Auer da gemacht hat, wo er das Gehäuse mit so einer Flüssigkeit füllt, damit diese nicht verdampfen kann hat er da auch irgendwie alle Kabel und alles abgedichtet etc.
    So etwas müsste man bauen, aber komplett aus Metall. Dann wärs das wahrscheinlich gewesen mit der EMV Strahlung

#3 Richu006
  3. Gohrbi
    Gohrbi Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Meine Hosen haben keine Fransen. .. Wenn ich randlos nehme ist es in der Mitte des Schirms ein kleines Feld.????????

Aber am Ende ist es der "randlose Fenstermodus" und der 388er Treiber, der es richtet.

#3 Gohrbi
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia benutzerdefinierte Auflösung in Spielen nicht auswählbar

AW: Nvidia benutzerdefinierte Auflösung in Spielen nicht auswählbar

Doof gefragt, hast du die Games auch im Vollbild? Hab die Erfahrung gerade bei AC: Odyssee gemacht das wenn ich raus tabbe das Game auf Randlose Fenster geht und ich jedesmal neu das HDR einstellen muss.

Merke gerade das ich ggf die falsche Adresse bin. Spiele auch oft am Tv aber deine genannten Probleme kenne ich net. Sorry.

#3 IphoneBenz
  5. HisN
    HisN Gast

Zwei Monitore in unterschiedlichen Räumen

Verschieben
    Windows-Tasten ...

Shift-Windows-Pfeiltasten schiebt Fenster auf den nächsten Bildschirm.

#3 HisN
  6. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

AW: Der SLI und Crossfire Thread -NEU: TOMB RAIDER BENCHMARKS-

Das funktioniert bei mir einwandfrei, zwar immer mit Fensterrahmen, aber es geht! Win 7 x64, neuester NV-Treiber. Einfach entsprechendes Fenster nehmen, auf den gewünschten Bildschirm platzieren und dann entweder oben klicken, oder mit der Maus an den oberen Bildschirmrand klatschen!

Guckst du Anhang! (Das was ganz links ist zählt nicht :p) Alle anderen Fenster wurden wie oben beschrieben maximiert, Fensterrahmen wirst du immer haben...

#3 Der Maniac
Thema:

Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus?

Die Seite wird geladen...

Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus? - Similar Threads - Randloses Fenster füllt

Forum Datum

Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein

Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein: Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein Mit dieser Version wird ein neues Design für den unteren Bildschirmrand eingeführt, das als randlos oder „Edge-to-Edge“...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt

Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt: Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt Und auch bei Dreame ist es so. Das chinesische Unternehmen hat einen ganzen Schwung von Produkten im Angebot, nun kommt...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Chrome für Android wird randlos: Neue Designanpassungen in Version 135

Chrome für Android wird randlos: Neue Designanpassungen in Version 135: Chrome für Android wird randlos: Neue Designanpassungen in Version 135 Die neue Implementierung ermöglicht es dem Browser, Webinhalte bis zum unteren Bildschirmrand anzuzeigen und dabei die...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

MacsyZones: Ein Open-Source-Fenster-Manager für macOS

MacsyZones: Ein Open-Source-Fenster-Manager für macOS: MacsyZones: Ein Open-Source-Fenster-Manager für macOS Mit MacsyZones steht eine kostenlose Anwendung für macOS zur Verfügung, die sich an dem bekannten PowerToys FancyZones für Windows...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?

Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?: Mein PC (Win 10 , von HardwareRat) macht komische Sachen. Wenn Updates anstehen, fährt er sich mitten im Betrieb einfach so herunter (mit "Herunterfahren"-Bluescreen), aber die Hardware macht noch...
Software & Treiber 17. Dezember 2024

Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus

Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus: Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus . . Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Wieso gibt es meben Vollbild auch (randloser) Fenstermodus?

Wieso gibt es meben Vollbild auch (randloser) Fenstermodus?: Was bringt das Vollbild reicht doch? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibt-es-meben-vollbild-auch-randloser-fenstermodus
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet

Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet: Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet So wurde schon vor einer Weile angekündigt, dass Bilder, die in der Timeline angezeigt werden, nicht mehr nur noch...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Kann jemand einen Randlosen Monitor/ Bildschirm empfehlen?

Kann jemand einen Randlosen Monitor/ Bildschirm empfehlen?: Suche einen Bildschirm an den ich mein Macbook anschließen kann. Am besten Randlos und unter 200 € https://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-einen-randlosen-monitor-bildschirm-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

HTC U11 Plus mit randlosem Display soll im November vorgestellt werden

HTC U11 Plus mit randlosem Display soll im November vorgestellt werden: HTC U11 Plus mit randlosem Display soll im November vorgestellt werden Ein neues Smartphone soll bald vorgestellt werden, das HTC U11 Plus. Als weiterer Vertreter der U-Reihe soll es sich dabei...
User-Neuigkeiten 22. September 2017

Huawei Mate 10: Nur das Pro-Modell soll mit randlosem Display kommen

Huawei Mate 10: Nur das Pro-Modell soll mit randlosem Display kommen: Huawei Mate 10: Nur das Pro-Modell soll mit randlosem Display kommen Das Mate 10 soll dabei technisch auf Höchstniveau angesiedelt sein, unter anderem mit dem Kirin 970 ausgestattet sein. Und ein...
User-Neuigkeiten 23. August 2017

Vorgeschmack auf das Samsung Galaxy S8: Nahezu randloses Display

Vorgeschmack auf das Samsung Galaxy S8: Nahezu randloses Display: Vorgeschmack auf das Samsung Galaxy S8: Nahezu randloses Display In den Videos zeigt Samsung Display neue AMOLED-Bildschirme und hebt deren Farbdarstellung hervor. Laut dem Video decken die...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2017

LG Display zeigt Neuheiten bei OLED- und LC-Displays: krumm, randlos und stromsparend

LG Display zeigt Neuheiten bei OLED- und LC-Displays: krumm, randlos und stromsparend: LG Display zeigt Neuheiten bei OLED- und LC-Displays: krumm, randlos und stromsparend LG Display differenziert hierbei OLED- und LC-Displays, entwickelt beide Technologie weiter, um für alle...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2016
Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden