Ram eingebaut während netzteil mit strom verbunden war?
Diskutiere und helfe bei Ram eingebaut während netzteil mit strom verbunden war? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war so dumm und habe vergessen den PC vom Strom zu trennen habe ich das Netzteil jetzt zerstört? Oder Mainboard durchgejagt? Die Grafikkarte kriegt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von finncl, 20. Oktober 2024.
Thema:
Ram eingebaut während netzteil mit strom verbunden war?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ram eingebaut während netzteil mit strom verbunden war? - Similar Threads - Ram eingebaut netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Ram eingebaut und PC startet zuerst nicht?Ram eingebaut und PC startet zuerst nicht?: Ich habe vorhin zum ersten Mal meine Ramspeicher ausgetauscht 2 Slot von 16 auf 32 GB mit einer gleichen Taktfrequenz von 5600mhz. Hatte das Problem dass der PC zuerst gar nicht hochgefahren ist...
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
RAM zu heiß wenn er so eingebaut wird?RAM zu heiß wenn er so eingebaut wird?: Moin, ich habe einen neuen PC. Heute wollte ich meinen RAM mit einer schönen RGB Beleuchtung versehen. Die RGB Beleuchtung ist wie eine Hülle die man auf den RAM setzen kann. Beim einstecken der...
|
Mainboards | 15. Mai 2024 |
FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?: Guten Morgen habe folgendes Problem ich habe einem Freund von mir RAM geschenkt denn ich nicht mehr brauche habe ihm auch gesagt was er machen soll. Nun ist das Problem das er seinen Alten RAM...
|
Prozessoren | 21. Januar 2024 |
Neuen RAM eingebaut und Bluescreens bekommen?Neuen RAM eingebaut und Bluescreens bekommen?: Ich wollte meine 2x8gb 3200 MHz austauschen mit 2x16gb 3200 Mh´Hz auswechseln. Nachdem ich diese dann eingebaut habe und mein PC gestartet habe, bekam ich immer ein Bluescreen mit dem Fehlercode...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Flasche ram eingebaut?Flasche ram eingebaut?: Ich hab gerade meinen Aegis RAM mit 3200MHz gegen gleichen ausgetauscht da ich Probleme mit dem xmp Profil hatte. komischerweise ist aber die BIOS Einstellungen geblieben also das xmp und die...
|
Mainboards | 25. April 2021 |
Ist es egal welches ram im pc eingebaut ist?Ist es egal welches ram im pc eingebaut ist?: Zum beispiel wenn ich Ram von einer anderen firma habe, mit einer anderen frequenz es aber vom mainboard unterstützt wird, kann ich es problemlos und ohne leistungseinbußungen benutzen?...
|
Mainboards | 24. März 2021 |
RAM 8GB eingebaut aber nur 1,97 verwendbar!!RAM 8GB eingebaut aber nur 1,97 verwendbar!!: RAM 8GB eingebaut aber nur 1,97 verwendbar!!
|
Computerfragen | 10. August 2013 |
Windows 7 64bit 6GB RAM eingebaut aber nur 5,25 GB verwendbarWindows 7 64bit 6GB RAM eingebaut aber nur 5,25 GB verwendbar: Windows 7 64bit 6GB RAM eingebaut aber nur 5,25 GB verwendbar
Du hast wahrscheinlich keine separate Grafikkarte, also eine mit shared Memory
|
Computerfragen | 23. Dezember 2012 |
8GB Ram eingebaut 4gb werden nur angezeigt8GB Ram eingebaut 4gb werden nur angezeigt: Hallo
wie schon im titel steht habe ich von 4gb auf 8gb aufgerüstet, doch mir ist erst vor 30min aufgefallen das ich nur 4gb nutze statt 8gb
ich hab schon gegoogelt etc... doch nix gefunden...
|
Arbeitsspeicher | 3. Juli 2012 |