Ist dieser PC seinen Preis wert?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC seinen Preis wert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieser PC gut? Oder habt ihr noch weitere Ideen? https://pcpartpicker.com/list/bQKTbL Das ist der Link für die PC Hardware Liste Mein Budget ist... Discussion in 'Mainboards' started by Ruben67, Oct 19, 2024.

1. Ruben67
    Ruben67 Gast

Ist dieser PC gut? Oder habt ihr noch weitere Ideen?

https://pcpartpicker.com/list/bQKTbL

Das ist der Link für die PC Hardware Liste

Mein Budget ist um die 1200€

Die GPU kostet auf Amazon 330€

:)

Thema:

Ist dieser PC seinen Preis wert?

Loading...

Ist dieser PC seinen Preis wert? - Similar Threads - Preis wert

Forum Date

Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da

Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da: Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da Bis heute stand allerdings nicht fest, wie hoch die neuen Preise ausfallen. Die aktuelle Preiserhöhung gilt laut Hetzner für neue...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:42 PM

Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis

Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis: Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis Das Paket kombiniert das Perfect Plus Paket mit dem Streaming-Dienst WOW Filme und Serien. Ab sofort sinkt der Preis für dieses Bundle im ersten Jahr...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:43 AM

PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise

PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise: PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise . . PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise
User-Neuigkeiten Sunday at 3:12 PM

Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen

Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen: Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen Der Hersteller spricht von seiner fortschrittlichsten Speaker-Reihe aller Zeiten. Das spiegelt sich allerdings...
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis: C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis Jetzt legt man diese neu auf und zwar in Zusammenarbeit mit der Sportwagenmarke Bugatti. Passt aus meiner...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2026

Routermiete: Bequemlichkeit hat ihren Preis

Routermiete: Bequemlichkeit hat ihren Preis: Routermiete: Bequemlichkeit hat ihren Preis Die Bequemlichkeit der Mietmodelle lassen sich die Provider allerdings ordentlich bezahlen. Eine aktuelle Analyse von Verivox zeigt, dass die...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2026

Dreame X60 Pro: Preise und Verfügbarkeiten bekannt

Dreame X60 Pro: Preise und Verfügbarkeiten bekannt: Dreame X60 Pro: Preise und Verfügbarkeiten bekannt Hierbei handelt es sich um die neuen Flaggschiff-Saug-/Wischroboter des Unternehmens. Mehr zu den Geräteeinzelheiten erfahrt ihr hier. Dreame...
User-Neuigkeiten May 28, 2026

Oura Ring 5 steht vor der Tür: Details zu Start und Preisen

Oura Ring 5 steht vor der Tür: Details zu Start und Preisen: Oura Ring 5 steht vor der Tür: Details zu Start und Preisen Wer auf das neue Wearable wartet, kann sich wohl den 28. Mai 2026 für die Vorbestellungen vormerken. Oura Ring 5 steht vor der Tür:...
User-Neuigkeiten May 26, 2026

Ist dieser Monitor seinen Preis wert?

Ist dieser Monitor seinen Preis wert?: Hey, Ich suche zurzeit nach einem guten Gaming Monitor der sich auch lohnt. Budget: unter 200€ Modell: AOC 25G3ZM https://amzn.eu/d/iyzavhR...
Grafikkarten Apr 7, 2024

Ist dieser Laptop seinen Preis wert??

Ist dieser Laptop seinen Preis wert??: Hallo, ich überlege mir einen Gaming Laptop zuzulegen und habe von dem technischen Kram nicht wirklich viel Ahnung. Nun ist mir ein gebrauchter Laptop auf eBay ins Auge gesprungen, welcher in...
Grafikkarten Feb 27, 2023

Ist dieser Monitor den Preis Wert?

Ist dieser Monitor den Preis Wert?: https://www.otto.de/p/acer-nitro-qg241ypbmiipx-gaming-monitor-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-1317366147/#variationId=1317366148...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 8, 2021

Ist der i7 10700 non K denn Preis wert oder doch lieber 10700K?

Ist der i7 10700 non K denn Preis wert oder doch lieber 10700K?: Hallo ist in Sachen gaming da ein Unterschied zu spüren zwischen denn i7 10700 non k und 10700K das interessiert mich Wegen Neubau System zusammen bauen...
Prozessoren Jan 25, 2021

Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne

Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne: Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die sich die mühe machen und mir helfen! Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz, bx 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U Gigabyte...
freie Fragen Nov 27, 2013
Ist dieser PC seinen Preis wert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice