Qualität schlecht wegen Windows key?

Diskutiere und helfe bei Qualität schlecht wegen Windows key? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich hab mir letztens ein Pc zusammen Gebaut und bin gerade dabei das erste mal Netflix zu Gucken und bemerke sofort die sehr schlechte Grafik mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vitani655h, 7. April 2024.

1. Vitani655h
    Vitani655h Gast

Hey

Ich hab mir letztens ein Pc zusammen Gebaut und bin gerade dabei das erste mal Netflix zu Gucken und bemerke sofort die sehr schlechte Grafik mein Monitor ist auf 1440p gestellt und alles mögliche bei youtube usw ist es genauso

Kann es daswegen sein weil ich mein Windows key Noch nicht habe?

:)

#1 Vitani655h, 7. April 2024
  2. HisN
    HisN Gast

Windows 10 Mikrofon Qualität schlecht: Wie verbessern?

AW: Windows 10 Mikrofon Qualität schlecht: Wie verbessern?

Wir wissen es auch nicht so genau, aber ist schön wenn Du Dir selbst hast helfen können. Hätte übrigens auch ohne den Thread hier geklappt, der ohne ein Lösung von Dir leider so auch voll umsonst ist *sm_B-) :)

#3 HisN
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Teste mal ein anderes Headset.

#3 wuselsurfer
  4. HisN
    HisN Gast

Eventuell möchte Windows dass Du einen Treiber+Firmware für das Ding installierst, der die von Dir gewünschte Qualität ermöglicht?

G430 Surround Sound Gaming Headset - Logitech Support

Also nur ins Blaue geraten.

#3 HisN
  5. 001Piffi
    001Piffi Gast

Mikrofon Qualität schlecht nach SSD Installation

AW: Mikrofon Qualität schlecht nach SSD Installation

Hat sich eventuell die Windows Einstellung für das Mikrofon geändert? Die findest du unter Sounds --> Aufnahme --> DeinMikrofon --> Erweitert. Wenn sie auf 8000Hz ist, dann liegt's daran. Stell es mal so auf 44100Hz, also CD Qualität.

#3 001Piffi
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Mikrofon Qualität schlecht nach SSD Installation

AW: Mikrofon Qualität schlecht nach SSD Installation

Das ist höchstwahrscheinlich ein Treiber-Problem.
    Oder es ist irgendwas falsch eingestellt.
    Hast du den Treiber mal manuell nochmal neu installiert.

#3 markus1612
Thema:

Qualität schlecht wegen Windows key?

Die Seite wird geladen...

Qualität schlecht wegen Windows key? - Similar Threads - Qualität schlecht Windows

Forum Datum

Quest 3s - schlechte Qualität/Auflösung in PCVR?

Quest 3s - schlechte Qualität/Auflösung in PCVR?: Moin, ich habe mir vor kurzem eine Meta Quest 3s gekauft. Bin damit auch sehr zufrieden und die Qualität bei Standalone spielen ist fantastisch. Problem: Leider ist die Qualität über Ocolous...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2024

Monitor an Ps5 ist schlecht obwohl das Monitor selbst eine gute Qualität hat?

Monitor an Ps5 ist schlecht obwohl das Monitor selbst eine gute Qualität hat?: Ich habe ein 240 Herz und 2000p Monitor und wenn ich in den Einstellungen die Hz einstellung auf 144hz setzten will geht es nicht obwohl wie gesagt mein Monitor ein 240hz monitor ist. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2024

PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?

PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?: Mein Monitor hat nur DVI, also benutze ich ein HDMI auf DVI Kabel um auf meinem Monitor Ps4 spielen zu können. Ich kann die Auflösung nicht ändern, wenn ich es aber versuche habe ich nur einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2023

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Warum VGA schlechte Qualität?

Warum VGA schlechte Qualität?: Die Farben sind bei dem Display mit VGA nicht so schön(rechts) und das bildformat stimmt nicht, wie behebt man das Problem? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

Curved Monitor = Schlechte Qualität und Farben?

Curved Monitor = Schlechte Qualität und Farben?: Habe heute nen Curved Monitor gekauft (mit VA Panel) und die Bildqualität sieht scheisse aus. Dazu sind die Farben in einigen Spielen mega gräulich. Liegt das am VA Panel oder daran das es Curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Monitor aufeinmal schlechte qualität?

Monitor aufeinmal schlechte qualität?: Mein monitor hat aufeinmal schlechte qualität ich kann einen screenshot anhängen wenn es an den einstellungen liegt und nicht am monitor. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?: Hallo, Heute habe ich meinen Monitor eingeschaltet um auf meiner Ps4 zu spielen und aufeinmal war die Qualität Unscharf und schlecht. Wie kann ich das beheben? (Es liegt nicht an der PS4) Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

IPhone Airprint Qualität sehr schlecht

IPhone Airprint Qualität sehr schlecht: Guten Abend miteinander, bei meinem Epson XP-205 ist die Druckqualität von Fotos vom IPhone via Airprint sehr schlecht. Er druckt inakzeptabel langsam und schlecht. Bei meine Samsung Galaxy ist...
freie Fragen 21. Dezember 2013

Youtube converter, schlechte qualität

Youtube converter, schlechte qualität: Hey Leute! Ich habe mir gestern den youtube converter runtergeladen um mir lieder von youtube zu holen. Hatte den schonmal drauf, aber in einer älteren version. Jetzt mit der neueren version...
freie Fragen 13. März 2012

video pad schlechte qualität

video pad schlechte qualität: video pad schlechte qualität Ich habe mir einen film editor runtergeladen und habe spiele in hd aufgenommen und wenn ich sie in videopad öffne sind sie aufeinmal in einer schlechten...
Computerfragen 18. Februar 2012

Youtube Videos haben schlechte Qualität

Youtube Videos haben schlechte Qualität: Hallo,bei 1080p ist alles in ordnung,doch wenn man meine Videos in 360P anguckt ist die Quali extrem schlecht! http://m.youtube.com/#/profile?user=StudiosCPS&v=3tVUr24HavE&view=videos...
freie Fragen 10. März 2011

Photoshop Bilddatei in Facebook schlechte Qualität! Warum?

Photoshop Bilddatei in Facebook schlechte Qualität! Warum?: Photoshop Bilddatei in Facebook schlechte Qualität! Warum? Also wenn ich z.B eine beliebige Datei (Bild) in Photoshop bearbeite, dann Desktop abspeichere & anschließend in...
Computerfragen 22. Februar 2011
Qualität schlecht wegen Windows key? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden