IPhone Airprint Qualität sehr schlecht

Diskutiere und helfe bei IPhone Airprint Qualität sehr schlecht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend miteinander, bei meinem Epson XP-205 ist die Druckqualität von Fotos vom IPhone via Airprint sehr schlecht. Er druckt inakzeptabel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Abend miteinander,

    bei meinem Epson XP-205 ist die Druckqualität von Fotos vom IPhone via Airprint sehr schlecht. Er druckt inakzeptabel langsam und schlecht. Bei meine Samsung Galaxy ist der Druck gut. Nur beim IPhone ist es sehr schlecht. Es handelt sich um ein IPhone 4 mit iOS 7.
     
    #1 Unregistriert, 21. Dezember 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schonmal die Bilder auf den Rechner gezogen und ausgedruckt? Eventuell ist die Bildqualität des Bildes an Sich schon schlecht, das wäre bei einem iPhone ja nichts neues.

    Das wäre zumindest schon mal eine Lösung für die Bildqualität.
     
    #2 BlackPitcher, 22. Dezember 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ja, habe ich schon gemacht. Habs auch schon von 2 anderen Handys ausgedruckt (Nicht IPhones). Jedesmal relativ gute Druckqualität. Leider scheint es nur beim IPhone solche massiven Probleme zu geben.
     
    #3 Unregistriert, 23. Dezember 2013
Thema:

IPhone Airprint Qualität sehr schlecht

Die Seite wird geladen...

IPhone Airprint Qualität sehr schlecht - Similar Threads - IPhone Airprint Qualität

Forum Datum

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten Gestern um 08:54 Uhr

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität: Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität Sie können ausgelagert und später auf Wunsch wieder installiert werden. Das betrifft beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert: Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert Entstanden ist der Film namens Midnight im Rahmen der Shot-on-iPhone-Kampagne. Regisseur Takashi Miike erweckt in dieser...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen: iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen 91mobiles ist wohl an CAD-Dateien gekommen, die die vierte Generation des Smartphones zeigen. Das letzte Modell wurde bereits vor zwei...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone

Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone: Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone Eine solche progressive Webanwendung ist eine Art von Anwendung, die über das Web geladen wird. PWAs sind wie reguläre Webseiten aufgebaut,...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten

MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten: MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten Besonderheit: Der Store auf dem Mac vertreibt gegen eine monatliche Gebühr nicht nur die eigenen Apps, sondern auch die von anderen...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad: feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad Viele Dienste sind damals direkt in die Bresche gesprungen, nicht alle haben es wirklich durchgezogen. Im Laufe der Jahre haben wir einige...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus

iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus: iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus Die finale Version mit ihren zahlreichen Neuerungen (vor allem in der EU) wird im März erwartet. Mit iOS 17.4 wird Apple...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen

Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen: Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen Seit vielen Jahren nutze ich ausschließlich die Google Kontakte und lasse diese mit der iOS-internen Funktion...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Frage zum Laden von iPhone?

Frage zum Laden von iPhone?: Hallo ich habe mir ein iPhone 15 pro max gekauft da ist ja leider kein Adapter drin meine Frage wegen usb c ich habe versucht es mit einen 4 Watt Stecker zu laden das Handy reagiert darauf aber...
Stromversorgung 5. Dezember 2023
IPhone Airprint Qualität sehr schlecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden