Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab eine wichtige Frage ich hab mir gestern einen Gaming Monitor gekauft und zocke es auf der Konsole jedoch bekomme ich kein Ton aus dem Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheRipper1, 18. Februar 2022.

1. TheRipper1
    TheRipper1 Gast

ich hab eine wichtige Frage

ich hab mir gestern einen Gaming Monitor gekauft und zocke es auf der Konsole jedoch bekomme ich kein Ton aus dem Monitor , aber sobald ich mein Headset an meinem Controller anschließe habe ich kein Problem sobald ich das Headset raus hole kommt jedoch kein Ton raus

das Heist ja das mein Monitor kein Lautsprecher hat oder ? Und was kann ich dagegen Tuhen sodass ich Ton bekomme ich hab ehrlich gesagt kein Bock immer mit dem Headset zu zocken

:)

Thema:

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor? - Similar Threads - Ps5 Gigabyte aourus

Forum Datum

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden