Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab eine wichtige Frage ich hab mir gestern einen Gaming Monitor gekauft und zocke es auf der Konsole jedoch bekomme ich kein Ton aus dem Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheRipper1, 18. Februar 2022.

  1. TheRipper1
    TheRipper1 Gast

    ich hab eine wichtige Frage

    ich hab mir gestern einen Gaming Monitor gekauft und zocke es auf der Konsole jedoch bekomme ich kein Ton aus dem Monitor , aber sobald ich mein Headset an meinem Controller anschließe habe ich kein Problem sobald ich das Headset raus hole kommt jedoch kein Ton raus

    das Heist ja das mein Monitor kein Lautsprecher hat oder ? Und was kann ich dagegen Tuhen sodass ich Ton bekomme ich hab ehrlich gesagt kein Bock immer mit dem Headset zu zocken

    :)
     
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    GeForce oder Radeon

    Red Devil = Nitro+ = Gaming x = Gigabyte Aourus. Nehmen sich nicht viel. Sind leise, riesig und potent.
    Der Rest ist ne Stufe darunter anzusiedeln.
     
    #3 xlOrDsNaKex
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Aggro?
    Ich hab dir so sogar ein Beispiel genannt.
     
    #3 JoM79
  4. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

    Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.
     
    #3 BojackHorseman
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Ich sagte ja auch ein guter TN *Zunge :p*Zunge :p
     
    #3 PCGH_Manu
  6. joNickels
    joNickels Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Ohne Aufpreis natürlich mehr, wie bei jeder anderen Hardwarekomponente auch. Zahlen würde ich für etwas, das ich vermutlich nicht wahrnehmen werde, nicht unbedingt.
     
    #3 joNickels
Thema:

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor? - Similar Threads - Ps5 Gigabyte aourus

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar: „Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar Es handelt sich hier um einen Open-World-Titel mit Soulslike-Elementen. Als Szenario hat man sich das Japan des Jahres...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?: Hi, Ich überlege mir einen Gaming PC zuzulegen, da mich die Spiele im PS Store größtenteils nur noch langweilen. Ich bin eigentlich ein absoluter Konsolenzocker und spiele am liebsten im liegen...
Grafikkarten 17. März 2024

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?: Ich habe LEDs für einen 27 Zoll Monitor gesucht den ich dann mit der ps5 verwenden würde da ich relativ wenig Ahnung bei LEDs habe wollte ich fragen ob diese LEDs von govee:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?: Moin, Ich würde gerne wissen, ob ich mit diesem Monitor 120fps auf meiner Ps5 wiedergeben kann. Normalerweise müsste er das können. Ich habe aber schon alles ausprobiert und auch alles richtig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Ps5 monitror unbedingt 144hz?

Ps5 monitror unbedingt 144hz?: Hi ich will mir einen Monitor für die ps5 holen nur ist so ein 144hz Monitor sehr teuer. Würde ein 100 hz Monitor oder 75 ausreichen? LG https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitror-unbedingt-144hz
Grafikkarten 2. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Welchen Monitor für die Ps5?

Welchen Monitor für die Ps5?: Hey, ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich möchte ihn hauptsächlich für Fps Spiele nutzen und möchte deshalb gerne mehr als 120hz haben. Die Auflösung sollte nicht zu schlecht sein, aber muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Monitor für die Ps5?

Monitor für die Ps5?: Hallo, und zwar wollte ich fragen, ob mir jemand sagen könnte ob der Monitor gut für die Ps5 ist. https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2024

Ps5 Monitor für bis zu 600€?

Ps5 Monitor für bis zu 600€?: Hallo, wie im Titel genannt suche ich zurzeit nach einem Monitor der das volle Potenzial der Ps5 ausschöpfen kann mit bis zu 600€, allerdings kenne ich mich kaum mit Monitoren aus da ich vorher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Kann ich mit dem Gigabyte m27q die 120fps von der Ps5 nutzen?

Kann ich mit dem Gigabyte m27q die 120fps von der Ps5 nutzen?: Habe einen Gigabyte m27q frage mich nun ob ich die 120 fps auf der Ps5 nutzen kann oder ob ich mir einen neuen Monitor zulegen muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021
Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden