PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen?

Diskutiere und helfe bei PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar hab ich eine Seite gefunden, wo man die PS5 kaufen kann, da gibt es die Versionen mit dem EU Stecker, UK Stecker und mit US Stecker. Da... Discussion in 'Stromversorgung' started by misderT, Feb 23, 2021.

1. misderT
    misderT Gast

Hallo und zwar hab ich eine Seite gefunden, wo man die PS5 kaufen kann, da gibt es die Versionen mit dem EU Stecker, UK Stecker und mit US Stecker. Da die mit dem US Stecker am günstigsten ist, hab ich mich gefragt ob man da so eine bestellen kann und einfach bei Amazon oder so ein neues Netzteil kaufen kann welches bei uns in die Steckdose passt. Geht das? Oder hat die US Version auch einen anderen Anschluss an der PS5?

Weiß da jemand Bescheid?

Vielen Dank im voraus!

:)

Thema:

PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen?

Loading...

PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen? - Similar Threads - PS5 Stecker Netzkabel

Forum Date

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen? solved

Users found this page by searching for:

1. Ps5 5a stecker

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice