PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen?

Diskutiere und helfe bei PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar hab ich eine Seite gefunden, wo man die PS5 kaufen kann, da gibt es die Versionen mit dem EU Stecker, UK Stecker und mit US Stecker. Da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von misderT, 23. Februar 2021 um 10:03 Uhr.

1. misderT
    misderT Gast

Hallo und zwar hab ich eine Seite gefunden, wo man die PS5 kaufen kann, da gibt es die Versionen mit dem EU Stecker, UK Stecker und mit US Stecker. Da die mit dem US Stecker am günstigsten ist, hab ich mich gefragt ob man da so eine bestellen kann und einfach bei Amazon oder so ein neues Netzteil kaufen kann welches bei uns in die Steckdose passt. Geht das? Oder hat die US Version auch einen anderen Anschluss an der PS5?

Weiß da jemand Bescheid?

Vielen Dank im voraus!

:)

2. Pinnback
    Pinnback Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

MM Die Preise für die neuen PS5.

US Preise. Finde ich nicht schlecht.

#3 Pinnback
  3. Arcturus128
    Arcturus128 Gast

Sata Stromkabel selbst zusammen stecken

#3 Arcturus128
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

Die Produktion soll übrigends ab Q1 massiv ansteigen, allerdings werden US und Asien bei den Mengen deutlich bevorzugt. Ist ähnlich wie bei Sony mit der PS5 , hier fließen ab Januar über 85% nach US /Asien.

Trotzdem ein Licht am Ende des Tunnels?

#3 Holzmann
  5. Marvomat
    Marvomat Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Hallo, ich hoffe ich bin hier damit richtig.

Das Netzkabel von meinem alten Toshiba Satellite C50-A-1F1 Laptop hat einen Kabelbruch, daher muss ein neues her, nur welches?
    Wenn ich versuche den Stecker zu messen, komme ich auf keinen passenden Stecker der bei den Amazon Netzteilen passen könnte.
    Habt ihr eine Idee, welches das richtige sein könnte?

LG

#3 Marvomat
  6. xammu
    xammu Gast

Welches Netzkabel?

Egal.

#3 xammu
Thema:

PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen?

Die Seite wird geladen...

PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen? - Similar Threads - PS5 Stecker Netzkabel

Forum Datum

„Final Fantasy VII Remake Intergrade“: PS5-Upgrade plus Zusatzinhalte angekündigt

„Final Fantasy VII Remake Intergrade“: PS5-Upgrade plus Zusatzinhalte angekündigt: „Final Fantasy VII Remake Intergrade“: PS5-Upgrade plus Zusatzinhalte angekündigt Wer bereits die PS4-Version gekauft hat, erhält die Variante für die PlayStation 5 als kostenloses Upgrade und...
User-Neuigkeiten Heute um 10:13 Uhr

„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S

„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S: „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S März 2021 auch für die Sony PlayStation 5 und die Xbox Series X|S erscheinen wird. Bisher konnte man das Game an...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:22 Uhr

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?: Hallo! Ich habe mir eine PS5 bestellt und frage mich ob mein Monitor 120hz unterstützt? Ich habe einen AOC C24G1 144hz Monitor mit 2x HDMI 1.4 Anschlüssen. Schafft er die 120Hz oder muss ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:03 Uhr

kann ich mit diesem Monitor 120Hz auf einer Ps5 zocken?

kann ich mit diesem Monitor 120Hz auf einer Ps5 zocken?: https://www.amazon.de/Acer-KG241QS-Monitor-2xHDMI-1920x1080/dp/B083X18CW4/ref=sr_1_26?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=144hz+1ms&qid=1613944103&refin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:42 Uhr

Welchen Monitor für Ps5?

Welchen Monitor für Ps5?: Hallo, ich möchte mir einen Monitor für die Ps5 kaufen. Wichtig ist mir, dass ich mind. Die 120hz ausschöpfe. Bildqualität ist mir auch sehr wichtig (muss aber kein 4K sein) Gelegentlich schließe...

Ist dieser Monitor Kompatibel mit ps5?

Ist dieser Monitor Kompatibel mit ps5?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-kg241qs-2636760.html ich möchte mir den hier holen kann ich die 120hz auf der ps5 ausnutzen? sollte 144hz und 1ms...

DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen

DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen: DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen Das heißt, dass sich die Analogsticks vorschnell abnutzen können und dann Eingaben tätigen, die nicht durch...
User-Neuigkeiten Montag um 10:02 Uhr

Monitor ps5?

Monitor ps5?: Ich wollte mir baöd eine Ps5 anschaffen aber ich weiß nicht welchen Monitor ich holen soll damit ich die 120 fps erreich. Der Aoc C27G1 soll wohl 120 fps auf der Ps5 schaffen und ich wollte fragen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?: Hallo ich möchte mireinen Monitor kaufen. Anschließen würde ich meine Ps5 und ein Mac Book Pro M1. Was wäre hierfür der beste Monitor? Maximal würde ich 700€ ausgeben. Dass 4K und 120hz vermutlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Braucht man HDMI 2.0 um auf der ps5 mit 120 Hz spielen zu können?

Braucht man HDMI 2.0 um auf der ps5 mit 120 Hz spielen zu können?: Ich möchte mir ein AOC Monitor kaufen. Der hat aber nur HDMI 1.4 und 1.2. also kein 2.0 Lohnt sich der Kauf? Ich habe gehört das man nur mit HDMI 2.0 mit 120 Hz spielen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Crash Bandicoot 4: It's About Time kommt im März für PS5, Xbox Serie X/S und Nintendo Switch, PC

Crash Bandicoot 4: It's About Time kommt im März für PS5, Xbox Serie X/S und Nintendo Switch, PC: Kostenloses Upgrade und sichere Datenübertragung auf Next-Gen-Konsolen. [ATTACH] Crash Bandicoot 4: It's About Time erscheint am 12. März für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch,...
Games News 7. Februar 2021

PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X

PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X: PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X Ideal ist aber keine der beiden Konsolen dafür. Beispielsweise fehlt beiden Geräten Unterstützung für Dolby Vision...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Ps5 Monitor?

Ps5 Monitor?: Ich habe vor mir sobald es wieder möglich ist eine Ps5 zu kaufen welcher Monitor erfüllt 4k und 120 fps und ist günstig? https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021
PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden