PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?

Diskutiere und helfe bei PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine 2,5 Zoll SATA SSD gekauft und möchte sie gerne meine PS4 verbauen, alles soweit so gut aber dann kommt es zu Installationen die nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RobiBoby189, 3. April 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

Ich habe mir eine 2,5 Zoll SATA SSD gekauft und möchte sie gerne meine PS4 verbauen, alles soweit so gut aber dann kommt es zu Installationen die nicht funktioniert

Habe alles gemacht sowie playstation es hin schreibt also die Sony website wie man vorgehen muss, einen Ordner mit PS4 dann im Ordner ein Ordner mit Update und dann die Datei die man runterladen muss

Wenn ich den USB Stick aber anstecke geht nichts, es steht da (keine Daten gefunden)

Wieso geht das nicht

:)

#1 RobiBoby189, 3. April 2022
Thema:

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden