PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?

Diskutiere und helfe bei PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine 2,5 Zoll SATA SSD gekauft und möchte sie gerne meine PS4 verbauen, alles soweit so gut aber dann kommt es zu Installationen die nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RobiBoby189, 3. April 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

Ich habe mir eine 2,5 Zoll SATA SSD gekauft und möchte sie gerne meine PS4 verbauen, alles soweit so gut aber dann kommt es zu Installationen die nicht funktioniert

Habe alles gemacht sowie playstation es hin schreibt also die Sony website wie man vorgehen muss, einen Ordner mit PS4 dann im Ordner ein Ordner mit Update und dann die Datei die man runterladen muss

Wenn ich den USB Stick aber anstecke geht nichts, es steht da (keine Daten gefunden)

Wieso geht das nicht

:)

#1 RobiBoby189, 3. April 2022
  2. Stormfirebird
    Stormfirebird Gast

Zu geringe GPU Leistung mit der RX 5700

Poste doch bitte den Link deines runs, es geht nich unbedingt um die Wertung.

#3 Stormfirebird
  3. EmReNoobie
    EmReNoobie Gast

Welche der ext. Festplatten ist die beste?

Danke für die Antworten, ich hab jetzt bisschen noch nachgeforscht und werde mir wahrscheinlich die Toshiba Canvio Advance holen da diese anscheinend schnelle Lese-/ Schreibraten haben soll.

Aber kann man die jetzt nich für die PS4 verwenden weil da steht das die Systemanforderungen ein formatieftes Window Systen ist heißt das ich kann die nicht bei der PS4 benutzen ?

#3 EmReNoobie
  4. Ost-Ösi
    Ost-Ösi Gast

Samsung 970 evo plus wird nicht als boot device erkannt

Bei einer Neuinstallation tunlichst alle Nich-Systemplatten abklemmen (deajtivieren),

Kannst übrigens auch jetzt einmal versuchen, dann bist du sicher woher gebootet, teilgebootet wird.

#3 Ost-Ösi
  5. Jaggz
    Jaggz Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo zusammen, mal eine Anfrage auf einen Monitor (bin mir sehr unschlüssig was wohl gut wäre):

Ich spiele hauptsächlich auf der PS4 (normal) allerdings in Vorbereitung auf den Release der 5er wäre wohl ein 4k Montiro eine gute investition. Ich würde gern unter 500 wenns geht auch unter 400 Euro bleiben, der Monitor braucht nich viel Schnick Schnack, muss nicht Höhenverstellbar sein da ich ihn eh Aufhänge und sollte einfach ein schönes Bild haben

#3 Jaggz
  6. GIGABYTE88
    GIGABYTE88 Gast

sshd von ntfs in fat32

Über Datenträgerverwaltung nich möglich, habe auch dort nur die möglichkeit auf ntfs zu formatieren.

edit.: mit h2format hat es endlich geklappt und die festplatte ist in fat32 format, ich bedanke mich herzlich an alle die mir hier geholfen haben, muss nur noch los und denn adapter mit stromversorgung^^ besorgen dann dürfte ich die festplatte an meiner ps4 nutzen(hoffentlich xD )
    danke allen

#3 GIGABYTE88
Thema:

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?

Die Seite wird geladen...

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe? - Similar Threads - PS4 Neuinstallation nich

Forum Datum

Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?

Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?: Wollte fragen ob die Wärmeleitpaste reicht die da aufgetragen wurde [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-waermeleitpaste-fuer-ps4-cpu
Prozessoren 3. Juni 2022

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich meine PS4 starte dass kein Bild kommt am Monitor. So nur als info, HDMI Kabel funktoniert tadellos und der Monitor genau so. Aber es kommt kein Bild wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2022

PS4 Netzteil kaputt?

PS4 Netzteil kaputt?: Meine PS4 steht jetzt schon länger einfach so rum. Ich wollte die heute anschalten, es kam jedoch nur ein Piepton und daraufhin hat der Knopf angefangen blau zu blinken, das hat dann auch nicht...
Stromversorgung 27. Mai 2022

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?: Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen, welchen er sich erst kaufen wird, um aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One: „Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One Nun heißt es, dass die Fortsetzung „Star Wars Jedi 2“, welche also auf den Zusatz „Fallen Order“ verzichte, 2023...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?: Hallo, Ich habe noch eine 120gb SSD und möchte darauf GTA V verschieben was ich auf der PS4 habe aber weil ich mehrere Spiele habe und aktiv spiele kann ich nur ein USB Adapter benutzen weil ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2022

Was ist besser ps4 pro Grafik oder eine gtx 770 2gb?

Was ist besser ps4 pro Grafik oder eine gtx 770 2gb?: Mit welcher grafikeinheit kann man besser Youtube schauen und Internet surfen? Ein Kumpel würde mir eine gtx 770 mit 2gb verkaufen für meinen PC hab aber eine ps4 pro daheim und weiß jetzt nicht...
Grafikkarten 7. April 2022

kann ich in meine PS4 Slim eine SSD eibauen?

kann ich in meine PS4 Slim eine SSD eibauen?: https://www.alternate.at/SanDisk/Ultra-3D-2-TB-SSD/html/product/1384031 ich weiß das eine HDD geht aber kann ich eine SSD auch einbaun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. April 2022

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022: PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022 Da verfolgt man künftig, genauer gesagt ab Juni, ein mehrstufiges Preismodell mit unterschiedlichen Inhalten, um dem Xbox Game...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

Was ist das beste für die ps4 slim?

Was ist das beste für die ps4 slim?: Ist ein monitor oder ein normaler Fernseher besser für die ps4, wie viel hrz und m's passt zu der ps4 60pfs https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-fuer-die-ps4-slim
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2022

PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus

PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus: PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus Rasch meldeten sich bei uns in den Kommentaren User, die von Schwierigkeiten mit PlayStation Plus berichteten. Das sind...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

Neue Firmware für die PS4 und PS5: Sony bestätigt endlich ein VRR-Update

Neue Firmware für die PS4 und PS5: Sony bestätigt endlich ein VRR-Update: Neue Firmware für die PS4 und PS5: Sony bestätigt endlich ein VRR-Update Während jene mal wieder primär allerlei Social-Brimborium überholt, liest sich eine ganz andere Ankündigung deutlich...
User-Neuigkeiten 23. März 2022
PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden