PS4 Festplatten Anschluss abgebrochen?
Diskutiere und helfe bei PS4 Festplatten Anschluss abgebrochen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte die PS4 auseinander bauen, säubern und in ein PC Gehäuse einbauen... Doch dabei ist der Festplatten Anschluss am Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cillstreki, 14. Mai 2021.
Thema:
PS4 Festplatten Anschluss abgebrochen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PS4 Festplatten Anschluss abgebrochen? - Similar Threads - PS4 Festplatten Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Januar 2025 |
welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2025 |
Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute,
meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2025 |
Welche interne SSD für PS4 (Standard)?Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion).
Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?: Hallo,
Ist es möglich die Festplatte (1tb) von meiner ps4 slim in meine ps3 super slim rein zu machen ?
Falls nicht, wo kann man am besten 1tb Festplatten für die ps3 kaufen und wie ist es da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. September 2024 |
Passt diese Festplatte in eine Ps4?Passt diese Festplatte in eine Ps4?: https://www.amazon.de/Toshiba-MQ01ABD100-1000-GB/dp/B008YDNARU/ref=mp_s_a_1_2?crid=1Z4EERSRQ5KDC&keywords=toshiba+mq01abd100&qid=1701510255&sprefix=%252Caps%252C102&sr=8-2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2023 |
SSD Festplatte Ps4?SSD Festplatte Ps4?: Hallo,
meine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Ich habe meine Ps4 momentan nicht bei mir und wollte deshalb fragen ob diese Festplatte funktionieren würde (siehe Bild)? Und wie bekomme ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Dezember 2023 |
Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?: Meine hat leider (fast) schon den Geist aufgegeben. Tickt nur noch dat Ding. HDD reicht vollkommen, SSD würde ich bei einem günstigem Angebot kaufen. Mindestens 1 TB sollte es schon sein.
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2023 |
Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?: https://www.fruugo.de/externe-festplatte-2-tb-tragbar-wasserdicht-und-sto%25C3%259Ffest-schwarz/p-199971601-425761455?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gclid=CjwKCAjw3dCnBhBCEiwAVvLcuzXjOBed...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2023 |
Beste Festplatte für Ps4?Beste Festplatte für Ps4?: Meine Festplatte (seagate firecuda 2tb) ist vor kürzen kapput gegangen, als ich den Stecker ziehen müsste weil die Konsole eingefroren war und es die einzigste Lösung war. Die Nadel muss kapput...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2023 |
Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?: Hallo ihr lieben,
ich möchte die interne Festplatte der PS4 entfernen und die PS4 NUR mit einer externen Festplatte betreiben. Kann man eine externe Festplatte an der PS4 anschließen, so dass die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2021 |
PS4 Festplatte (intern)...eure Empfehlung?PS4 Festplatte (intern)...eure Empfehlung?: Hallo Community,
Ich suche eine PS4 Festplatte (intern), natürlich SSD die 2 TB Speichervolumen haben soll? Könnt Ihr da welche empfehlen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Mai 2021 |
PS4 Festplatte in Macbook?PS4 Festplatte in Macbook?: Guten Tag ich habe aus meiner alten PS4 die Festplatte ( HDD ) entnommen da ich sie gegen meine SSD in meinem Macbook tauschen will da ich die SSD in meinem PC einbauen möchte geht das alles ohne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2021 |