PS4 Festplatten Anschluss abgebrochen?

Diskutiere und helfe bei PS4 Festplatten Anschluss abgebrochen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte die PS4 auseinander bauen, säubern und in ein PC Gehäuse einbauen... Doch dabei ist der Festplatten Anschluss am Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cillstreki, 14. Mai 2021.

  1. Cillstreki
    Cillstreki Gast

    Hallo, ich wollte die PS4 auseinander bauen, säubern und in ein PC Gehäuse einbauen... Doch dabei ist der Festplatten Anschluss am Mainboard abgebrochen! Kann ich den reparieren, ersetzen oder gleich die PS4 wegwerfen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Cillstreki, 14. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 Festplatten Anschluss abgebrochen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden