ps4 controller wird als audio gerät erkannt?

Diskutiere und helfe bei ps4 controller wird als audio gerät erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wird mein Ps4 Controller als Audio Gerät erkannt und so bald ich ihn am PC anschließe ladet er nur also ich kann nicht spielen ich hab an dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von maxtor299tto, 18. Dezember 2021.

1. maxtor299tto
    maxtor299tto Gast

Und zwar wird mein Ps4 Controller als Audio Gerät erkannt und so bald ich ihn am PC anschließe ladet er nur also ich kann nicht spielen ich hab an dem Controller nur orangenes Licht kein blaues und ds4 Windows geht auch nicht

:)

#1 maxtor299tto, 18. Dezember 2021
  2. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.

#3 BojackHorseman
  3. Odelelie
    Odelelie Gast

Sound/Bild Frezzes

nun zum beispiel Windows-Update macht oft mal fehler, habe neulich auch nen intel patch bekommen obwohl ich nen Ryzen AMD betreibe und den Gerätemanager aufzurufen, beim Realtek-Audio-Gerät den Treiber zu aktualisieren (erst deinstallieren), lokal nach Treibern zu suchen und dort "High Definition Audio" auszuwählen ist ja nun auch kein so großes Thema und Realtek Audio Treiber giebt es auch bei AMD Bords, ist also kein reiner INTEL Treiber. http://www.pcgameshardware.de/Sound...ds/Realtek-HD-Audio-Treiber-Download-1044438/

#3 Odelelie
  4. Apollon
    Apollon Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Apollon
  5. Hankey84
    Hankey84 Gast

GPU Spikes(?) und Bildstottern

Du könntest mal LatencyMon auspropieren. Resplendence Software - LatencyMon: suitability checker for real-time audio and other tasks
    Da kann man sehen, welche Prozesse/Treiber interrupts erzeugen und wie lange die laufen.
    Bei mir konnte ich erkennen, dass der interne USB-Controller von meinem Board mehr interrupts mit längeren Laufzeiten erzeugt hat.
    Habe dann auf den Asmedia USB-Controller gewechselt, der zusätzlich auf dem Board mit verbaut ist und dann waren die Probleme weg, musste mir allerdings noch einen USB-Hub besorgen, weil ich an dem Asmedia nur 2 Ports hatte...

Vielleicht ist es bei dir auch ein USB Gerät, welches du schon an deinem alten Rechner betrieben hast?
    Bei den Treibern kann man auch mal ein bisschen rumprobieren. Entweder den aktuellsten vom Hersteller oder manchmal sind auch einfach die Microsoft Treiber besser, die Windows Update ausliefert.
    Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe, bin ich auch über viele Foreneinträge gestoßen, wo der SATA/NVMe Treiber des Controllers Schuld war.

Bin jetzt nicht wirklich versiert, was das Tool angeht, aber vielleicht hilft es dir ebenfalls.

#3 Hankey84
Thema:

ps4 controller wird als audio gerät erkannt?

Die Seite wird geladen...

ps4 controller wird als audio gerät erkannt? - Similar Threads - ps4 controller audio

Forum Datum

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2025

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute, meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
Stromversorgung 15. Januar 2025

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion). Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2024

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4: Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4 Ab dem 6. Dezember 2024 erscheint „My First Gran Turismo“ als kostenlose Version für die PlayStation 4 und die...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen: PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen Natürlich könnt ihr an diesem Mid-Generation-Refresh auch weiterhin alle gewohnten PS5- aber auch PS4-Spiele nutzen. Das gilt eben...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5: PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5 Ab dem 1. November können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:. PlayStation Plus: Das sind die Titel im November...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

4K Monitor ps4 pro?

4K Monitor ps4 pro?: Habe eine PS4 pro spiele es auf 65 Zoll 4K aber möchte auf 32 Zoll Gaming Monitor wechseln. Meine Frage ist jeder 4K Monitor gleich bei der Schärfe. Gibt es 4K Monitore die anders auflösen trotz...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

PS4 Controller mit PC verbinden (Windows 11)?

PS4 Controller mit PC verbinden (Windows 11)?: Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter für den PC gekauft, da dieser zuvor Bluetooth nicht unterstützt hat. (ASUS USB-BT400 USB ADAPTER Bluetooth...
Software & Treiber 7. April 2024

Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB?

Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB?: Guten Tag Ich versuche mit mein Ps4 controller am Pc zu zocken mit dem usb kabel, leider wird der nicht anerkannt und auch mit anderen USB kabeln nicht muss ich ein treiber installieren oder...
Software & Treiber 19. November 2021

PS4 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr am PC?

PS4 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr am PC?: Mein PS4 Controller funktioniert aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr am PC. Gestern gings noch.. Hab seit dort nichts am PC gemacht. Der PC erkennt den Controller nur als Audiogerät. (Er...
Software & Treiber 17. Februar 2021

iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern

iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern: iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern Controller am iPad sind keine absolute Neuheit, doch dass man so out of the box einen Xbox – oder PlayStation -Controller nutzen kann, dies...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller

Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller: Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller Ich habe die Konsole vorbestellt und werde euch hier im Blog dann auch meine ersten Eindrücke schildern. Für Händler scheint...
User-Neuigkeiten 1. August 2016
ps4 controller wird als audio gerät erkannt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Sherlock hlmes chapter one ps4 Controller kein ton

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden