ps4 controller wird als audio gerät erkannt?

Diskutiere und helfe bei ps4 controller wird als audio gerät erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wird mein Ps4 Controller als Audio Gerät erkannt und so bald ich ihn am PC anschließe ladet er nur also ich kann nicht spielen ich hab an dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von maxtor299tto, 18. Dezember 2021.

1. maxtor299tto
    maxtor299tto Gast

Und zwar wird mein Ps4 Controller als Audio Gerät erkannt und so bald ich ihn am PC anschließe ladet er nur also ich kann nicht spielen ich hab an dem Controller nur orangenes Licht kein blaues und ds4 Windows geht auch nicht

:)

#1 maxtor299tto, 18. Dezember 2021
Thema:

ps4 controller wird als audio gerät erkannt?

Die Seite wird geladen...

ps4 controller wird als audio gerät erkannt? - Similar Threads - ps4 controller audio

Forum Datum

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller: PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller Dieser würde traditionelle Analogsticks, Buttons und das Steuerkreuz gegen einen Touchscreen eintauschen. Als...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:43 Uhr

Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio

Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio: Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio Im Fokus des aktuellen Updates steht die „Foto zu Video“-Funktion, die Standbilder in bewegte Filmchen umwandelt. Während (US-)...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:33 Uhr

Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen

Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen: Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen Die neuen Over-Ears sollen quasi sowohl preislich als auch technisch den Brückenschlag zwischen der günstigeren Reihe Hi-X und...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller: Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller Der Hersteller verknüpft Grills, Zubehör und die hauseigene Connect-App noch enger miteinander, wobei...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland

Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland: Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland Zum einen wären das die TWS-Kopfhörer (True Wireless Stereo) Redmi Buds 8 Lite. Zum anderen startet aber auch noch die...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming: Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming Die Briten präsentierten mit der L/R-Serie ihre erste eigene Aktivlautsprecher-Reihe, die den klassischen HiFi-Turm...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert: 8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert Auch Peripherie-Hersteller 8BitDo mischt mit und zeigt vorab ein neues Eingabegerät für iPhones und Android-Smartphones....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr: Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr Die App Lyd hat ein umfangreiches Update auf Version 5.0.0 erhalten und bohrt den Funktionsumfang unter iOS...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
ps4 controller wird als audio gerät erkannt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Sherlock hlmes chapter one ps4 Controller kein ton

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden