ps4 controller wird als audio gerät erkannt?

Diskutiere und helfe bei ps4 controller wird als audio gerät erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wird mein Ps4 Controller als Audio Gerät erkannt und so bald ich ihn am PC anschließe ladet er nur also ich kann nicht spielen ich hab an dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von maxtor299tto, 18. Dezember 2021.

  1. maxtor299tto
    maxtor299tto Gast

    Und zwar wird mein Ps4 Controller als Audio Gerät erkannt und so bald ich ihn am PC anschließe ladet er nur also ich kann nicht spielen ich hab an dem Controller nur orangenes Licht kein blaues und ds4 Windows geht auch nicht

    :)
     
    #1 maxtor299tto, 18. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ps4 controller wird als audio gerät erkannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Sherlock hlmes chapter one ps4 Controller kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden