ps4 controller wird als audio gerät erkannt?

Diskutiere und helfe bei ps4 controller wird als audio gerät erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wird mein Ps4 Controller als Audio Gerät erkannt und so bald ich ihn am PC anschließe ladet er nur also ich kann nicht spielen ich hab an dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von maxtor299tto, 18. Dezember 2021.

1. maxtor299tto
    maxtor299tto Gast

Und zwar wird mein Ps4 Controller als Audio Gerät erkannt und so bald ich ihn am PC anschließe ladet er nur also ich kann nicht spielen ich hab an dem Controller nur orangenes Licht kein blaues und ds4 Windows geht auch nicht

:)

#1 maxtor299tto, 18. Dezember 2021
  2. bisy
    bisy Gast

Audio nicht mit Gerät wechseln

Zitat von binmelone: Der Monitor hat zwar keine eingebauten Lautsprecher, ich habe aber welche per Klinke dran geklemmt.
    Lautsprecher halt am PC anschließen und schon hast du das was du wilst

#3 bisy
  3. binmelone
    binmelone Gast

Audio nicht mit Gerät wechseln

Zitat von bisy: Lautsprecher halt am PC anschließen und schon hast du das was du wilst
    Oh habe ich vergessen dazuzuschreiben: Ich habe zwei Konsolen und an einer der beiden soll der Sound auf den Boxen laufen.

#3 binmelone
  4. Nitschi66
    Nitschi66 Gast

PS4 an meinem Monitor möglich?

#3 Nitschi66
  5. Janz
    Janz Gast

HDMI - DVI Adapter. Bleibt aber das Problem mit dem Ton. Gibts mehrere Optionen, HDMI Audio Splitter, SPDIF direkt von der Konsole in entsprechendes Gerät oder schlichtweg nur Kopfhörer in den Controller stöpseln

#3 Janz
  6. DerDoJo
    DerDoJo Gast

Öhm...Die PS4 hat doch vollständige Audiowiedergabe über den Bluetooth/Controller.

Einfach Kopfhörer per Klinke im Controller nutzen und fertig...

Theoretisch müssten auch alle sonstigen Bluetoothkopfhörer mit der PS4 zu pairen sein und direkt über die PS4 laufen können

#3 DerDoJo
Thema:

ps4 controller wird als audio gerät erkannt?

Die Seite wird geladen...

ps4 controller wird als audio gerät erkannt? - Similar Threads - ps4 controller audio

Forum Datum

Neue Ps4 oder neue Grafikkarte für meinen Pc?

Neue Ps4 oder neue Grafikkarte für meinen Pc?: Ich spiele schon viele Games auf dem PC, aber ich will unbedingt Dreams spielen und noch ein paar andere Ps4 exclusives. Würdet ihr mit limitierten Budget eher eine neue Grafikkarte, das meine...
Grafikkarten 17. Januar 2022

Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern

Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern: Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern Die Hersteller kommen nicht wirklich hinterher, was der allgemeinen Chip-Knappheit geschuldet ist – selbst Canon liefert Tintenpatronen ohne...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

120hz Monitor für ps4?

120hz Monitor für ps4?: Loht es sich einen 120hz Monitor für eine PS4 zu holen? https://www.gutefrage.net/frage/120hz-monitor-fuer-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2022

Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?

Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?: Ich wollte mir einen neuen Fernseher (ca 40 Zoll ) kaufen an dem ich meine PS4 anschließen will und darüber Netflix schauen , zocken etc. Deshalb brauche ich keinen Receiver und auch keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022

PS4 Netteil/Kabel zirpt?

PS4 Netteil/Kabel zirpt?: Ich habe gestern normal meine PS4 benutzt und nachdem ich sie ausgeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass das Kabel vom Netzteil oder das Netzteil selber leise zirpt. Wenn man daneben steht...
Stromversorgung 29. Dezember 2021

Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein?

Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein?: Mir dem gleichen Account..... https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gleichzeitig-auf-der-ps4-und-gleichzeitig-auf-der-ps5-online-sein
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?: Habe als meine PS4 ausgeschaltet war meine externe Festplatte von der Konsole getrennt. Normalerweise sollte man das ja nicht so machen. Danach hab ich die zurückgesetzt und ich will prüfen ob mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?

Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?: Bei den einen hast du eine gute SSD von Samsung 850 Pro, doch das Model ist die ältere. Die soll wohl am lautesten sein. Jedoch das andere, hat das neuste Model und diese soll leiser sein von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Ps4 und curved gaming monitor?

Ps4 und curved gaming monitor?: Hallo besitze eine ps4 würde gerne einen msi curved gaming monitor 32" 144hz für die ps4 kaufen, würde das gehen vom Bild her? Hat jemand Erfahrungen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB?

Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB?: Guten Tag Ich versuche mit mein Ps4 controller am Pc zu zocken mit dem usb kabel, leider wird der nicht anerkannt und auch mit anderen USB kabeln nicht muss ich ein treiber installieren oder...
Software & Treiber 19. November 2021

PS4 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr am PC?

PS4 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr am PC?: Mein PS4 Controller funktioniert aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr am PC. Gestern gings noch.. Hab seit dort nichts am PC gemacht. Der PC erkennt den Controller nur als Audiogerät. (Er...
Software & Treiber 17. Februar 2021

iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern

iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern: iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern Controller am iPad sind keine absolute Neuheit, doch dass man so out of the box einen Xbox – oder PlayStation -Controller nutzen kann, dies...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller

Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller: Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller Ich habe die Konsole vorbestellt und werde euch hier im Blog dann auch meine ersten Eindrücke schildern. Für Händler scheint...
User-Neuigkeiten 1. August 2016
ps4 controller wird als audio gerät erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden