PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

Diskutiere und helfe bei PS 5 mit Kopfhörern verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cruisendust, 13. Februar 2024.

1. Cruisendust
    Cruisendust Gast

Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet das System aber weiterhin der Sound werde über Fernseher wiedergegeben.

Das Problem ist ich kann den Sound anfangs nicht regeln, erst wenn ich im Spiel bin kann ich über die Game Settingsndie Lautstärke regeln. Wie kriege ich es denn hin dass die PS 5 weiß dass es sich um Kopfhörer handelt?

:)

#1 Cruisendust, 13. Februar 2024
Thema:

PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

Die Seite wird geladen...

PS 5 mit Kopfhörern verbinden? - Similar Threads - Kopfhörern verbinden

Forum Datum

Giftstoffe in Kopfhörern: Alle getesteten Modelle sind betroffen

Giftstoffe in Kopfhörern: Alle getesteten Modelle sind betroffen: Giftstoffe in Kopfhörern: Alle getesteten Modelle sind betroffen Auch beim Sport sind die Kopfhörer natürlich dabei und beim Gaming sowieso. Immer mehr Menschen nutzen heute täglich Kopfhörer –...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen...
Software & Treiber 12. Januar 2025

EU fordert von Apple weitreichende Öffnung für Smartwatches, Kopfhörern und anderen Geräten...

EU fordert von Apple weitreichende Öffnung für Smartwatches, Kopfhörern und anderen Geräten...: EU fordert von Apple weitreichende Öffnung für Smartwatches, Kopfhörern und anderen Geräten von Drittanbietern Doch die bisherigen Maßnahmen reichen wohl nicht aus. Die Kommission fordert Apple...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern

Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern: Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern Die dürften bei dem einen oder anderen – zumindest teilweise – nostalgische Gefühle auslösen. Zum neuen Portfolio...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Nord Buds: Das steckt in den neuen TWS-Kopfhörern für 49 Euro

Nord Buds: Das steckt in den neuen TWS-Kopfhörern für 49 Euro: Nord Buds: Das steckt in den neuen TWS-Kopfhörern für 49 Euro Erstmals bringt man nun Kopfhörer mit dem Nord-Branding auf dem Markt, welches bei OnePlus das Preis-Leistungs-Segment markiert. Doch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Sony WH-1000XM5: Neues zu den Over-Ear-Kopfhörern

Sony WH-1000XM5: Neues zu den Over-Ear-Kopfhörern: Sony WH-1000XM5: Neues zu den Over-Ear-Kopfhörern Mittlerweile gibt es ein paar neue Informationen zu dem Wearable, das bisher noch nicht offiziell vorgestellt worden ist. Zum einen kursieren...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...

AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...: AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und anderen Geräten Das Tool wurde von Guillherme Rambo entwickelt, um das Zusammenspiel zwischen macOS und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar

Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar: Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar Jener ließ sich bislang in Verbindung mit Android – und auch iOS-Geräten verwenden, da hier nicht der...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar

360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar: 360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar Im Zuge dieser Erweiterungen unterstützt Amazon Music Unlimited jetzt die Wiedergabe von „360 Reality...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Bose QuietComfort 45: Weitere Details zu den kommenden Over-Ear-Kopfhörern

Bose QuietComfort 45: Weitere Details zu den kommenden Over-Ear-Kopfhörern: Bose QuietComfort 45: Weitere Details zu den kommenden Over-Ear-Kopfhörern Nun gibt es weitere Details und Bilder. So sollen die Bose QuietComfort 45 über eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden...
User-Neuigkeiten 17. August 2021

Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern

Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern: Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern Das funktioniert natürlich über die Buttons an der Remote. Zusätzliche Einrichtungsschritte müsst ihr dafür...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Sony Xperia 1 III: Vorbesteller-Bundle mit Kopfhörern, Tidal & Joyn Plus+

Sony Xperia 1 III: Vorbesteller-Bundle mit Kopfhörern, Tidal & Joyn Plus+: Sony Xperia 1 III: Vorbesteller-Bundle mit Kopfhörern, Tidal & Joyn Plus+ Damals nannte man aber noch keine Preise oder genauere Angaben zum Launch. Damit holt man nun aus und will Vorbesteller...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2021
PS 5 mit Kopfhörern verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden