PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

Diskutiere und helfe bei PS 5 mit Kopfhörern verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cruisendust, 13. Februar 2024.

1. Cruisendust
    Cruisendust Gast

Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet das System aber weiterhin der Sound werde über Fernseher wiedergegeben.

Das Problem ist ich kann den Sound anfangs nicht regeln, erst wenn ich im Spiel bin kann ich über die Game Settingsndie Lautstärke regeln. Wie kriege ich es denn hin dass die PS 5 weiß dass es sich um Kopfhörer handelt?

:)

#1 Cruisendust, 13. Februar 2024
Thema:

PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

Die Seite wird geladen...

PS 5 mit Kopfhörern verbinden? - Similar Threads - Kopfhörern verbinden

Forum Datum

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PS 5 mit Kopfhörern verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden