PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

Diskutiere und helfe bei PS 5 mit Kopfhörern verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cruisendust, 13. Februar 2024.

1. Cruisendust
    Cruisendust Gast

Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet das System aber weiterhin der Sound werde über Fernseher wiedergegeben.

Das Problem ist ich kann den Sound anfangs nicht regeln, erst wenn ich im Spiel bin kann ich über die Game Settingsndie Lautstärke regeln. Wie kriege ich es denn hin dass die PS 5 weiß dass es sich um Kopfhörer handelt?

:)

#1 Cruisendust, 13. Februar 2024
Thema:

PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

Die Seite wird geladen...

PS 5 mit Kopfhörern verbinden? - Similar Threads - Kopfhörern verbinden

Forum Datum

Snapdragon Sound Elite Gen 2: Die Ära der KI-Kopfhörer beginnt

Snapdragon Sound Elite Gen 2: Die Ära der KI-Kopfhörer beginnt: Snapdragon Sound Elite Gen 2: Die Ära der KI-Kopfhörer beginnt Dabei wird künstliche Intelligenz nun eine deutlich größere Rolle spielen als zuvor. Wer etwa auf die angeblichen AirPods mit...
User-Neuigkeiten Heute um 14:02 Uhr

Beats 360: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit austauschbaren Polstern vorgestellt

Beats 360: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit austauschbaren Polstern vorgestellt: Beats 360: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit austauschbaren Polstern vorgestellt Beats schickt mit den Beats 360 sein neues Spitzenmodell bei den Over-Ear-Kopfhörern ins Rennen. Auffälligste Neuerung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:52 Uhr

Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang

Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang: Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang Es handelt sich hier um ein Open-Back-Modell, das also eher für den Gebrauch in ruhigeren Umgebungen, z. B....
User-Neuigkeiten 12. September 2026

Samsung Galaxy H1: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit Head-Tracking sickern durch

Samsung Galaxy H1: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit Head-Tracking sickern durch: Samsung Galaxy H1: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit Head-Tracking sickern durch Dieses rangiert aktuell unter der Bezeichnung Galaxy H1. Das wird aber wahrscheinlich nicht der finale Name sein, unter...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

Samsung Galaxy Buds On: Leak zeigt neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Design

Samsung Galaxy Buds On: Leak zeigt neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Design: Samsung Galaxy Buds On: Leak zeigt neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Design Unter dem Namen Galaxy Buds On sind nun Renderbilder sowie erste Funktionen aufgetaucht. Samsung greift dabei zu einem...

Apple AirPods 5: Neue Kopfhörer ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Apple AirPods 5: Neue Kopfhörer ab sofort bei Amazon vorbestellbar: Apple AirPods 5: Neue Kopfhörer ab sofort bei Amazon vorbestellbar Die Auslieferung startet am 18. September.. Apple AirPods 5: Neue Kopfhörer ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Nothing Headphone (1) Pro: Leak verrät Details zum neuen Kopfhörer

Nothing Headphone (1) Pro: Leak verrät Details zum neuen Kopfhörer: Nothing Headphone (1) Pro: Leak verrät Details zum neuen Kopfhörer Schenkt man den Informationen des Leakers billbil-kun Glauben, steht mit dem Nothing Headphone (1) Pro bald ein neues...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

AirPods 5: Neue True-Wireless-Kopfhörer kommen mit aktiver Geräuschunterdrückung

AirPods 5: Neue True-Wireless-Kopfhörer kommen mit aktiver Geräuschunterdrückung: AirPods 5: Neue True-Wireless-Kopfhörer kommen mit aktiver Geräuschunterdrückung Mit den AirPods 5 hat man einen Nachfolger der Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt.. . AirPods 5: Neue...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Neuer TV-Kopfhörer nutzt kabellose Verbindung über 2,4 GHz für geringere Latenz

Neuer TV-Kopfhörer nutzt kabellose Verbindung über 2,4 GHz für geringere Latenz: Neuer TV-Kopfhörer nutzt kabellose Verbindung über 2,4 GHz für geringere Latenz Die meisten Smart-TVs oder auch Streaming-Player bieten euch dafür direkt Bluetooth als Verbindungsmöglichkeit an....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2026

Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden?

Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden?: Wie oben schon steht, ich versuche meinen PC (Windows 11) mit meinen bluetooth kopfhörer zu verbinden, klappt aber halt sehr schwer das heißt selbst wenn es beim 10 mal endlich klappt kommt aber...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...

AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...: AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und anderen Geräten Das Tool wurde von Guillherme Rambo entwickelt, um das Zusammenspiel zwischen macOS und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar

Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar: Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar Jener ließ sich bislang in Verbindung mit Android – und auch iOS-Geräten verwenden, da hier nicht der...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden

Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden: Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden Gibt ja einiges an Auswahl, von Fire TV über NVIDIA Shield bis hin zu diversen China-Boxen und natürlich dem Apple TV . Den gibt es ja...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2017
PS 5 mit Kopfhörern verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden