Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich haben bis gestern immer zwei Monitore für meinen Pc benutzt und diese nebeneinander auf meinen Schreibtisch gestellt. Alle meine Programme... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by cengizbay, Dec 20, 2020.

1. cengizbay
    cengizbay Gast

Hallo,

ich haben bis gestern immer zwei Monitore für meinen Pc benutzt und diese nebeneinander auf meinen Schreibtisch gestellt. Alle meine Programme waren auf meinem Monitor den ich schon davor hatte und der rechts stand ( der andere ist wann anders dazu gekommen). Dieser Monitor hat in den einstellungen die Nummer 2.

Auf jeden Fall habe ich gestern meinen linken Monitor an den rand des schreibtisches hingestellt ( also ganz rechts) damit ich von der couch draufschauen kann (ich habe den monitor abgesteckt um die kabel neu zu verlegen). Jetzt ist es immer so, dass wenn ich den Computer hochfahre alle Programme auf dem Monitor sind der zur Couch zeigt. Mein ziel ist es die Programme wieder auf meinem altem monitor anzuheften. Wenn ich sie rüberziehe bleiben sie dort. wenn ich den anderen monitor dann abstecke und wieder anstecke sind die programme wieder auf dem couch monitor. Und nach dem neustarten sind die programme auch wieder auf dem anderen monitor.

Wo kann ich das umstellen dass die Programme auf dem Monitor bleiben?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

:)

#1 cengizbay, Dec 20, 2020
Thema:

Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?

Loading...

Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor? - Similar Threads - Programme Neustart Monitor

Forum Date

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Today at 6:02 PM

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice