Programm endgültig löschen?

Diskutiere und helfe bei Programm endgültig löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor einiger Zeit AMD Chipset runtergeladen. Brauche es aber nicht, habe also den Ordner vom Datenträger (c:) gelöscht. Wenn ich aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 0YzYzY0, 10. Juni 2024.

1. 0YzYzY0
    0YzYzY0 Gast

Habe mir vor einiger Zeit AMD Chipset runtergeladen. Brauche es aber nicht, habe also den Ordner vom Datenträger (c:) gelöscht. Wenn ich aber jetzt über die Windows Einstellungen ->apps Chipset Software entfernen will, öffnet sich Chipset und sagt mir, dass mir Dateien fehlen um das Programm zu öffnen. Was kann ich da jetzt tun?

:)

Thema:

Programm endgültig löschen?

Die Seite wird geladen...

Programm endgültig löschen? - Similar Threads - Programm endgültig löschen

Forum Datum

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:34 Uhr

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Programm endgültig löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden