Programm endgültig löschen?

Diskutiere und helfe bei Programm endgültig löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor einiger Zeit AMD Chipset runtergeladen. Brauche es aber nicht, habe also den Ordner vom Datenträger (c:) gelöscht. Wenn ich aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 0YzYzY0, 10. Juni 2024 um 10:12 Uhr.

  1. 0YzYzY0
    0YzYzY0 Gast

    Habe mir vor einiger Zeit AMD Chipset runtergeladen. Brauche es aber nicht, habe also den Ordner vom Datenträger (c:) gelöscht. Wenn ich aber jetzt über die Windows Einstellungen ->apps Chipset Software entfernen will, öffnet sich Chipset und sagt mir, dass mir Dateien fehlen um das Programm zu öffnen. Was kann ich da jetzt tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm endgültig löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden